preload
basicPlayer

FIFA 13 - Release 27.Sepember 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme inzwischen auch immer besser mit den schnellen Gegenspielern klar. Die einzig effektive Waffe ist nur leider, in der Verteidigung selbst möglichst schnelle IV zurückzugreifen, um nicht ganz so verletzlich zu sein. Das ist dann wohl der Pace-Teufelskreis von FUT.

Es stimmt aber, dass viele Spieler die so extrem und ausschließlich auf Geschwindigkeit setzen oft schlechte Verlierer sind und das Spiel nach 0:2 oder 0:3 Rückstand gleich verlassen.

Ich habe inzwischen ein Bronze und ein Silber Team erstellt. Irgendwie spiele ich aber immer noch am liebsten mit meinem Bronze Team. Das ist halt noch mein erstes Baby! Und es macht schon Spaß in der Saison die ganzen Gold Teams aus dem Stadion zu schießen.

Die Packs lohnen sich meiner Meinung nach nur im Bronze-Bereich um etwas Geld zu machen. Da kostet das teuerste 700 Coins und ein paar von den 12 Karten kannst du immer für 200 per Auktion verkaufen. Bei den Silber und vermutlich auch den Gold Packs ist das ohne Glück in der Regel wohl eher nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Würd die Finger von Packs lassen. Findest nur ganzen selten Spieler, die man braucht und dann immer im falschen System

Mein Tipp: Meister in Liga 1 werden, dann gibts nen Premium Gold dazu. Da war bei mir Aguero drin


Joa hab ich auch festgestellt Das einzige grad so ordentliche waren Dante und Gündogan. Ansonsten nur falsche Ligen und keine dabei für den man wirklich Geld bekommt, erstmal 3 neue Teams mit PL, LigaBBVA und Serie A aufgemacht.
Naja ausprobiert hab ich es jetzt zumindestens und Verträge brauch ich mir die nächsten 3 Wochen auch nicht kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wo hasten die ganzen Münzen her?

Die Schiris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben für nen 10er inGame Inhalte gekauft. Das Thema hat sich damit aber auch erledigt. Vor allem nachdem ich nun erfahren hab, dass man Packs gewinnen kann.^^

Kann es eigentlich sein, dass viel auch davon abhängt wie die " Tabellensituation" des Teams ist? Am Anfang spiele ich meist gegen ähnlich starke Teams aber sobald ich es auch wage in die Nähe des Titelgewinns zu kommen hat jeder Gegner nen Durchschnitt von 5 Punkten mehr und im Gegensatz dazu wenn man vorher auf so starke trifft wirkt sich das eher positiv für die aus. Und meistens werden die Spiele dann ein ziemliches rumgestocher. Während die zu Beginn immer 6:1, 5:2 oder so sind enden die nahe beim Titel 0:0, 1:0, 2:1. Lässt EA dann einen eventuell gegen welche mit ner ähnlichen Punkteausbeute spielen, damit nicht zu viele nen Titel und damit nen Gratispack holen oder liegt das an mir?

Bis wann kann man eigentlich nen Spiel abbrechen? Hatte das heute regelmäßig, dass die Performance unter aller Sau war, hab mich aber nie getraut das Spiel sofort nach Anstoß abzubrechen, weil da immer was von Bonusverlust etc. stand und hab mich dann meist erfolgreich bis zum Ende durchgequält. Ist es unmöglich, das Spiel sofort ohne Konsequenz abzubrechen, hab nämlich keine Lust darauf, dass die Bonusmünzen weniger sind.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 02:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du abbrichtst, werden dir im nächsten Spiel weniger Münzen zugegeben.. Ist mir leider schpn 3x passiert, nein ich breche kein Spiel ab.. Auch wenn ich heute nach 20 Minuten 4:0 hinten lag, denke mir dann spielst halt so weiter, lass den spielen du wirst im nächsten Spiel besser sein.. Also lieber einfach nicht abbrechen

10er für das Spiel ausgegeben.. Oh man ich wollt mir eig auch erst welche holen, aber ich lass es einfach bleiben.. Was man so in Facebook etc liest reicht mir.. Ver*** hoch 10, da spare ich lieber den 10er

Bin jetzt dabei meine Spieler zu traineren.
Nur schade ist es, das man immer nur eine Karte nehmen kann.
Hab 3 TW Karten, konnte nur eine davon einsetzen. Werden die dann weniger, oder bleibt der neue Wert jetzt für immer?
Das gleiche mit Positionen.. Kroos war ja immer ZOM bei mir, nun hab ich ihn eine MS Karte gegeben.. Bleibt der MS jetzt für immer?
RM - ZOM geht wohl nicht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 02:55   Titel: Antworten mit Zitat

positionskarten -> für immer, kannst du ja mit der gegensätzlichen karte wieder aufheben. es geht nur
1. zdm <-> zm <-> zom <-> ms <-> st
2. lv <-> lav
3. rm/lm <-> rf/lf <-> ras/las

eine trainingskarte wirkt nur für ein spiel, die werte sind nach dem spiel wieder die alten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 02:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich genauso, lag letztens 5:0 hinten am Ende hab ich immerhin nur 6:5 verloren aber wenns mega laggt macht es einfach keinen spaß und Körpertäuschungen sind so gut wie unmöglich und es macht wenig Spaß nur geradeaus zu laufen.

Hmm ok ich muss sagen das Geld hätte ich mir sparen können. Ein mal den Titel in Liga 1 geholt, Lloris bekommen und der ist mehr wert als alles was ich gekauft hab. Ist in den Packs wenn man gewinnt automatisch ein Teurer drin und wenn man kauft nur Scheiße?^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Dez 2012 02:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 02:57   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:

Bin jetzt dabei meine Spieler zu traineren.
Nur schade ist es, das man immer nur eine Karte nehmen kann.
Hab 3 TW Karten, konnte nur eine davon einsetzen. Werden die dann weniger, oder bleibt der neue Wert jetzt für immer?
Das gleiche mit Positionen.. Kroos war ja immer ZOM bei mir, nun hab ich ihn eine MS Karte gegeben.. Bleibt der MS jetzt für immer?
RM - ZOM geht wohl nicht


Die Position ändert sich nicht mehr automatisch zurück. Nur wenn du wieder ne Karte anwendest. Das Training gilt allerdings nur für 1 Spiel, bringt aber glaub ich so gut wie nichts. Hab das auch mal getestet und da hab ich keinen Unterschied gemerkt. Spiel allerdings nur Online. Offline gibts ja auch kein Momentum, deswegen weiß ich nicht ob es sich da vllt bemerkbar macht.

Eben wieder eins verloren wo ich mir gedacht hab das man eigentlich aufhören mpsste mit spielen. Sein Gomez läuft 2 mal durch meine Abwehr, ihm klebt der Ball am Fuß bei Richtungswechseln wie ich es bei Messi selten gesehen hab. Umkurvt dann auch noch den Keeper und läuft ins Tor. Auf der Gegenseite gewinnt sein Santana ein Laufduell gegen meinen Kuba IF mit Tempo 93 Das is Ultimate.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


Apeach hat folgendes geschrieben:
positionskarten -> für immer, kannst du ja mit der gegensätzlichen karte wieder aufheben. es geht nur
1. zdm <-> zm <-> zom <-> ms <-> st
2. lv <-> lav
3. rm/lm <-> rf/lf <-> ras/las

eine trainingskarte wirkt nur für ein spiel, die werte sind nach dem spiel wieder die alten.


Kann man dann auch erst von MS zu ZOM und von ZOM dann zu ZM machen? Müsste eigentlich gehen oder? Hab erst neulich mit Ultimate Team angefangn.
Spiele ein 4-3-1-2 und Hab mir Modrić geholt als MS, finde aber das er als ZM besser passen würde, damit Isco wieder den MS geben kann.
Der beste Weg an Münzen zu kommen ist die Online Saison finde ich, hab mir nur dadurch ein meiner Meinung nach richtig gutes LIGA BBVA Team zusammengestellt das ich mit jedem Titel dann immer weiter verbessern kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja kann man, wobei die zom -> zm karte ziemlich teuer ist (um die 7k). theoretisch kann man jeden st zum zdm umformen bzw. anders herum was aber ziemlich sinnfei wäre

achja was auch wichtig ist, sind die workrates der spieler, da man aufpassen muss (vor allem bei 3er mittelfeld) das die nicht alle zu offensiv sind. Kann mal alles unter futhead.com nachsehen, einfach spieler eingeben und da stehen dann auch ingame werte usw.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also kann ich mein Shaq nie als ZOM machen?

_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Also kann ich mein Shaq nie als ZOM machen?


Nein, geht leider nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

finde es ohnehin sinfrei, dass wenn man 4-2-2-2 spielt, die beiden außen als ZOM angegeben sind. Sprich wenn man ne gute Chemie haben will, muss man 2 Spielmacher aussen spielen lassen, was der größte Unsinn ist.

Was mit auch gehörig auf den keks ging sind die Veträge. Das spielt man teils ein Spiel um Münzen zu gewinnen, um die dann in Verträge zu investieren, weil nach dem Spiel paar Verträge auswählt. Meiner Meinung nach müssten Verträge deutlich günstiger sein...

Aber am schlimmsten finde ich ja, dass die meisten immer quitten, wenn sie hinten liegen und viele auch nur auf Tempo spielen und nur long balls. Wenn man deshalb verliert, obwohl man weiß technisch usw ist man besser, krieg ich dir todes Krise.

Insgesamt finde ich den Modus sau geil, aber in diesem Modus rege ich mich mehr auf als dass ich Spass habe aus den 3 genannten Gründen.
Karriere ist doch am besten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe mal so wie das heute gelaufen ist war das einmalig. War ja teilweise furchtbar trotz 3-0-1 Statistik.
Die Niederlage war besonders "schön". Ich führe 1:0, hab nen Einwurf an der Mittellinie will den kurz zu meinem Spieler zurückwerfen und der einwerfende Spieler hielt sich für besonders cool und schmeißt den Ball dem Gegner mit voller Wucht in den Lauf bis an die 16er-Kante und der muss nur noch abschließen. Von da an ging nix mehr vll auch weil ich megamäßig angefressen war.

Nebenbei mal die Frage, ob ich eigentlich der einzige bin der findet, dass derjenige der dieses drüberspringen programmiert hat mal richtig umgehauen wird?^^ Jedes scheiß Mal, wenn mein Spieler das macht bleibt er hängen und fällt auch die Schnauze gibt aber keinen Freistoß oder aber der Ball bleibt hängen und es gibt keinen Freistoß. Was soll der Mist? Gerade eben auch, ich leg mir schön den Ball am TW vorbei der springt aber zwischen Farfan und den Ball, der will drüberspringen und fällt hin. In der Realität gibt das Elfmeter und rot, hier kann der Gegner mich auslachen.

Aber dafür immerhin den vll schönsten Sieg bisher. Gegen nen eingefleischten Pacer, der beim Stand von 1:0 für ihn auch noch anfing in der eigenen Hälfte ständig den Ball hochzuhalten, nachdem er bei seinem Tor und meinen Chance ( z.B. siehe 2 Abschnitt ) ein Heidenglück hatte. Naja dafür hab ich ihm beim Stand von 2:3 für mich mit Zeitspiel an der Eckfahne während der gesamten Nachspielzeit geantwortet und die 3 Punkte mitgenommen. Echt noch nie gegen so einen Unsympathen gespielt.

Edit:

Nebenbei mal Comuniolike die Frage, was ihr vom Kader haltet und wie ihr ergänzen würdet. Weiß eigentlich gar nicht, was einige gegen Teile des Sturmduos was ich hab haben, treffen beide im Schnitt je 1 mal pro Spiel und sind eigentlich für alles zu gebrauchen, sowohl Flanken als auch Kombinationen und relativ schnelle Angriffe.

Gomez--Lewandowski ( de Jong, Diouf )

Schürrle--Götze--Gündogan--Farfan ( Affelay, L.Bender, Luiz Gustavo, Müller, Shaqiri )

Alaba--Dante--Naldo--Pische ( Schmelzer, Santana, Rafinha )
ter Stegen

Edit2: Hat das eigentlich ieinen Vorteil zuhause zu spielen? Beim Stadion steht iwas von +8 Moral. Zufälligerweise hatte ich auch 80% meiner Spiele auswärts, weil in 50% der Fälle ein Gästeteam nicht auftaucht oder das Menü verlässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 02:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du damit zurecht kommst gibts nichts zu verbessern Ich hab gemerkt das manchmal eine Position den Unterschied ausmacht ob die Mannschaft gut oder schlecht spielt.

Hatte nach 4231 auf 4321 umgebaut, allerdings gibts da nach vorne zu wenig Optionen. Halt nach links- oder rechtsaußen und dann ab die Post. Deswegen hab ich jetzt auf 41212 umgestellt. Funktioniert gleich viel besser. Hab mir dazu auch Lewandowski IF geholt und mir von vornerein gesagt das ich ihn 5 Spiele teste. Nach 4 Spielen hatte er 0 Tore und ist irgendwie auch nie in Erscheinung getreten. Da war ich schon kurz davor ihn zu verkaufen und hab aber dann gedacht das ich das eine noch machen kann. Im 5. Spiel macht er 3 Tore und jetzt steht er bei 6 Toren in 8 Spielen. Als 2. Stürmer hab ich Arnautovic der bei 6 Toren in 5 Spielen steht. Bin also mittlerweile ganz zufrieden mit meinem Sturmduo. Lewa könnte allerdings trotzdem nen Tick spritziger sein.
Als ZOM hatte ich Müller und das hat überhaupt nicht funktioniert, das Spiel lief komplett an ihm vorbei und er war nie da wo man ihn gebraucht hat. Jetzt hab ich Diouf auf ZOM "trainiert" und es läuft deutlich besser.

Schade ist das man deutlich merkt das EA da drin mit rumpfuscht. Eben passt einer in den Lauf seines Stürmers, allerdings viel zu lang, so das es für Adler, der automatisch rauskommt, kein Problem sein sollte. Als ich denke jetzt haut er ihn weg und schon wieder Richtung Mittellinie schauen will, hört er aufeinmal auf zu rennen und joggt nur noch ganz leicht zum Ball. Trotzdem ist er eher am Ball als der Stürmer aber auch hier haut er ihn nicht direkt weg sondern wartet bis der Stürmer fast dran ist. Dann schießt er den Ball ans Schienbein vom Stürmer, der Ball prallt direkt in den Lauf des durchlaufenden Stürmers und er schiebt ins leere Tor ein. So krass. Auf der Gegenseite fischt Casillas alles nur erdenklich mögliche. Kopfbälle von Lewa und Arnautovic aus kürzester Distanz werden sensationell abgewehrt obwohl die sonst sitzen. Ich finds einfach zu extrem. Wenn man versucht die Teams etwas anzugleichen ist es ja ok, aber so krass einfluß zu nehmen find ich übertrieben. Man spürt das ja richtig wenn alles funktioniert und dann plötzlich wird zB ein Kuba von jedem abgelaufen.

Heute als Special übrigens die Mega-Packs für 30.000 Hab mir meine 2 schon geholt. Hat sich nicht wirklich gelohnt. Im 1. waren noch Valdes und Abate aber im 2. nur Crap. Hat die sich sonst jemand gegönnt? Was waren allgemein eure besten Spieler in Packs?

@ apeach

Ich hab deine Nachricht übrigens zu spät gelesen. Hatte dir die Woche Nachts mal geschrieben als du noch on warst aber hast wohl auch nicht mehr gelesen. Am besten du schreibst über ICQ wenn du das hast. Im PSN bin ich oft den ganzen Tag online aber nur selten drin und bekomm so Nachrichten kaum mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

@offspringe
ja habs dann noch kurz vorm schlafen gehen gesehen aber war dann zu spät. icq hab ich nicht, entweder schreib ich dir noch mal bei psn eine nachrcht, oder wenn du dort on bist einfach auch noch mal hier

@9-10-100
wie viel geld hast du den noch zur verfügung? ribery und robben kosten ja wahrscheinlich zu viel. sonst würde ich sagen könntest du noch ter stegen auswechseln. Entweder Tim Wiese (was ich aber aus persönlichen gründen nicht machen würde), oder irgendein IF (Weide, Adler oder halt ter stegen), müsste halt um die 20-30k kosten.
Naldo und Dante haben ja beide eine High Attack workate. kommst du damit klar oder fehlen die manchmal hinten. Sonst einfach einen mit mittleren workrates für einen austauschen (hast ja santana).
würde evtl. auch gündogan für einen defensiveren austauschen, aber das ist geschmackssache, denn wenn das alles für dich gut klappt, dann lass es lieber so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

ter Stegen SIF ist nicht gut. Hab den selbst einige Spiele gehabt und bin dann auf Adler IF umgestiegen. Der rettet mir echt oft den Arsch, dafür leichte Unsicherheiten beim rauslaufen. Deswegen solche Situationen vermeiden oder ihn auf der Linie stehen lassen, da holt er dann aber auch fast alles raus.

Naldo und Dante könntest auch durch die IF Versionen ersetzen. Naldo IF hatte ich schon, der war schon ganz gut. Momentan spiele ich aber mit Boateng + Santana und klappt auch ganz gut.

@apeach

Ja hier könntestes auch mal versuchen, da is die Wahrscheinlichkeit höher das ichs seh.

Bei Futhead.com konnte man doch auch bis zu 4 Spieler miteinander vergleichen nicht? Hast da mal nen Link dazu, irgendwie find ich das nicht mehr..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ offspringe:
Das mit dem rumpfuschen merkt man teilweise tatsächlich unglaublich. In vielen Spielen funktioniert das Passspiel und die Laufwege mittlerweile ganz gut bis super aber in manchen ist das echt nur noch grauenhaft, da hab ich Phasen mit 75% Fehlpässen, normalerweile liegt meine Passquote immer über 80% meist über 85%.
Grad eben hat Fifa mich damit auch beinahe meinen Controller gekostet. Zum Gewinn von Liga 1 brauch ich im letzten Spiel 3 Punkte. Zur Halbzeit führe ich 3:0 und der Gegner kann noch froh sein, dass ein Keeper einiges raushaut. In der 2 Hz. schießt er 3 mal und 3 mal ist der Ball drin während bei mir vorne nix mehr reingehen will, 2 mal Pfosten und etliche gute Paraden vom Keeper. Der Ausgleich natürlich wie es sich gehört in der 89. Dadurch nen Goldpack und paar Münzen verloren, sowas fuckt doch echt ab

@ Apeach: Nicht allzu viel, lass mich meist dazu hinreißen das Geld für Packs auszugeben, was aber selten was nutzt. Überleg auch ob ich mir noch Reus gönnen sollte
Hab mittlerweile auch festgestellt, dass Naldo und Dante besser nicht zusammen spielen. Außerdem setzte ich jetzt tatsächlich lieber wieder auf Gustavo als auf Gündogan auch wenn der nach 2 Spielen immer 1 Pause oder ne Fitnesskarte braucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir hier einer sagen, wo man seine eigene Spielstatistik ansehen kann? Im Menü beim UT wo man die Trikots auswählt kann man sich ja zB die vom Gegner anschauen mit durchschnittlichem Ballbesitz etc. . Würde mich bei mir mal interessieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Ehrlich?
Hatte grad ein Elferschiessen, keine Spur davon, wann der richtige Moment zum schiessen kommt. Wie das dann geendet ist kann man sich ja vorstellen :p


Scheint einfach nen Bug zu sein. Hatte auch schon Spiele wo die gesamte Anzeige einfahc mal nicht da war, urplötzlich war sie im folgenden Spiel wieder da....


Das Problem mit den Elfmetern hat sich immer noch nich geklärt. :/
Es ist immer nur wenn meine Spieleranzeige auf der rechten seite ist, also wenn ich heim bin ist in der 1. halbzeit alles normal aber in der 2. halbzeit is die elfmeteranzeige weg und wenn ich auswärts bin ist es umgekehrt.
Hat keiner ein ähnliches Problem bzw. Sogar eine Lösung? Sehr nachteilig da ich so gar keine chance habe den Elfmeter reinzumachen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab den Bug paar mal gehabt, nach den Update von XBOX hat sich geklärt. Hab nur ein Bug, wenn Elfer im FUT ist, das beide Logos gleich sind

Dazu kann mir jemand mal erklären, wie in Youtube Videos hochgeladen werden, die z.b bei beim Tikittaki Training auff Anhieb nach einem Pass 27.000 oder so bekommen??? Cheaten die oder soll das wirlich gehen? Die ganzen Legenden Challenge, sind mir irgendwie zu hoch.

Freistoß und Elfer hab ich fast geknackt.
Das mit den Hüttchen Legende ist auch fertig, aber alle anderen sind mir einfach zu hoch.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts schon Updates?
Wie istn das geregelt dieses Jahr?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch gern mal wissen, dank Matchday wird
ja zumindest schon was gemacht an den Kadern.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:

Ich muss vor jedem Starten von Fifa 13 auf der PS3 den OnlinePass neu herunterladen und installieren. Es geht zwar sehr schnell, da er im Playstation Store unter Downloads noch vorhanden ist, aber nervig ist es ohne Ende!

Installiere ich ihn nicht neu, bekomme ich beim Start von Fifa 13 immer die Meldung, dass die Onlinepass Inhalte (oder so ähnlich) nicht geladen werden können.

Gibt es dieses Problem öfter oder weiß jemand wie das zu lösen ist?

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

bist du den, bevor du fifa startest schon im PSN angemeldet? Wenn das nicht so ist, tritt nämlich bei mir dein geschildertes Problem ein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 18 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group