preload
basicPlayer

Mitglieder für aktive Com gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Wir haben vor 2 Woche eine Com geöffnet mit folgenden Regeln:

Für erfahrene "Comunisten". Wer bescheißt, fliegt. Der beste eines Spieltags erhält 1 mio, der Zweite 500T und der Dritte 250T. Pro Spieler aus der Elf des Tages erhält man 500T. DFB-Pokal wird ausgespielt, Prämien werden noch verhandelt. Bei Anmeldung bekommt jeder 5 Mio extra. Kommt rein, wenn Ihr Euch traut!!!!

Wir haben zwei Spieltage gespielt, fast alle sind oft online außer drei Spielern, die sich nur angemeldet haben und danach nie wieder drin waren. Diese wollen wir rauswerfen.

Also suchen wir 3 Spieler! Es gibt auch noch jede Menge starke Spieler wie Ailton, Micoud, Frings, Rosicky, Bordon, Ismael und jede Menge Torhüter, dir spielen. Also meldet Euch bei Interesse mit e-Mail-Adresse, ich schick Euch dann die Zugangsdaten.

P.S: Wir wollen nur Spieler, die auch Bock auf diese Com haben und aktiv teilnehmen, Am besten welche, die auch oft im Forum zugange sind. Bie uns wird viel in der News gepostet, viele haben innerhalb von 6 Tagen schon um die 300 Newsbeiträge. Also, meldet Euch nur, wenn Ihr auch aktiv seid

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ist da noch ein platz frei???
würde gern mitmachen !!

fauli33beni@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist noch frei, ich schicke Dir die Daten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

ups, bin wohl doch nicht geeignet, da aus zeitgründen nicht sonderlich aktiv im forum
gruss Andre

[ Diese Nachricht wurde geändert von: UweSeeler am 2004-03-24 18:48 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gern mitmachen.
Ich bin bereits in einer bestehenden Community dabei und bin auch öfter online.
Ich würde mich freuen, wenn du mir die Zugangsdaten schickst.
christoph.reeh@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mitmachen wenn noh ein platz frei ist?????

benny84@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2004 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Reehlein schrieb am 2004-03-24 19:36 :
ich würde gern mitmachen.
Ich bin bereits in einer bestehenden Community dabei und bin auch öfter online.
Ich würde mich freuen, wenn du mir die Zugangsdaten schickst.
christoph.reeh@gmx.de


Zugangsadten sind unterwegs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2004 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich auch mit machen? Ich bin jeden Tag online und schreibe regelmäßig bei News. So eine Community habe ich gesucht, denn bei den anderen schreibt kaum jemand bei news rein. Und das langweilt. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte
DanBVB09@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group