preload
basicPlayer

Bitte zusätzliche Leiterrechte vergeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 12:05   Titel: Bitte zusätzliche Leiterrechte vergeben Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mods und Admins,

nach einigen heftigen Diskussionen mit einem neue Mitspieler habe ich meine Leiterrechte, die ich lange Zeit innehatte, selbst aufgekündigt.

Unser einziger neuer Leiter hat sich aber jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit seit mehreren Wochen nicht mehr in der Com blicken lassen. Dabei gibt es einiges zu regeln (Verband, Einstellungen bei der Verwaltung und Cupunio-Pokal erstellen). Er reagiert auf Aufrufe in der Com und private E-Mails nicht mehr.

Nach einer Abfrage in der Com besteht der Wunsch, mir zumindest temporär wieder Leiterrechte zukommen zu lassen, damit die nötigen Regelungen getroffen werden können.

Ich weiß, dass Ihr das normalerweise nur bei mindestens einmonatiger Abwesenheit des Leiters macht. Aber es wäre schön, wenn Ihr eine Ausnahme davon machen könntet, damit wir vernünftig weiter machen könnt. Ich möchte auch nicht den alten Leiter ersetzen, sondern nur ZUSÄTZLICH die Rechte erhalten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung..

Gruß

Groti alias SG Eifel United
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.