preload
basicPlayer

Marktwert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 06:52   Titel: Marktwert Antworten mit Zitat

Ein hoch auf comunio und Ihre Marktwerte, ich hoffe das Marco Reus sich bald verletzt, dann steigt er vielleicht. Momentan schießt er ja Tore und sinkt.

Comunio was soll das?

Der Zeit ist der Marktwert von transfermarkt.de auf 20.000.000 und Ihr wollt mir erzählen, dir Marktwerte kommen von dort????

Wenn ich von zwei meiner Spieler den Marktwert aus transfermarkt.de ist der Wert genaus tief, wie be Comunio die ganze Mannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 06:57   Titel: Re: Marktwert Antworten mit Zitat

neziewaloc hat folgendes geschrieben:
Der Zeit ist der Marktwert von transfermarkt.de auf 20.000.000 und Ihr wollt mir erzählen, dir Marktwerte kommen von dort????

Wer hat dir erzählt, dass die Marktwerte von transfermarkt.de übernommen werden? Auf jeden Fall niemand, der sich mit diesem Spuiel halbwegs auskennt.

Die Marktwerte richten sich nach Angebot und Nachfrage. Wird ein Spieler gekauft steigt er im Wert, wird er nicht gekauft, fällt er. Ganz einfach!

In der Sommerpause wird viel gekauft ohne Berücksichtigung der Schulden. Nun, kurz vor der Saisonstart, müssen diese Schulden aber abgebaut werden. Dazun Spieler verkauft und gleichzeitig können viele (teure) Spieler wie zB Reus nicht mehr gekauft werden, weil man sonst wieder ins Minus kommt.

Folge: Marktwerte sinken zur Zeit
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die MW sind jetzt alle nicht leistungsgerecht. Das dauert auch noch bis in die Saison hinein. Erst am Ende der Saison entsprechen die MW halbwegs ungefähr der Leistung bzw. den erbrachten Punkten. Mit transfermakt.de hatte das nie etwas zu tun.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.