Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2012 07:49 Titel: Wieso bezahle ich eig. wenn ich nicht rein komme ? |
|
|
Hallo,
Habe mir nun den Plus Account gekauft in der Hoffnung dann vor vielen anderen rein zu kommen. Aber dennoch steht, obwohl ich bezahlt habe, dass ich nicht rein komme sondern nur Plus und Pro Player!!!
PS: Es ist nicht der Benutzername den ich oben angegeben habe. Aber ich komm leider nicht rein.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 24 Aug 2012 08:41 Titel: |
|
|
um welchen Login handelt es sich denn? Wenn der Account bis 2013 freigeschalten ist solltest du dich auch immer einlogen können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2012 08:48 Titel: |
|
|
JETZT bin ich drin nach gefühlten 100 versuchen !!!!
Ich habe mir vor 2 tagen eine Plus Mitgliedschaft hier geholt und demnach bin ich ja wohl auch PLUS PLAYER!!! Und kann ja wohl auch erwarten das ich mich einloggen kann.
Aber wenn das di nächsten 10 Tage weiter so läuft werde ich von meinem 14 Tägigen Wiederrufsrecht gebrauch machen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2012 08:58 Titel: |
|
|
Cómmander hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mir vor 2 tagen eine Plus Mitgliedschaft hier geholt und demnach bin ich ja wohl auch PLUS PLAYER!!! Und kann ja wohl auch erwarten das ich mich einloggen kann.
Aber wenn das di nächsten 10 Tage weiter so läuft werde ich von meinem 14 Tägigen Wiederrufsrecht gebrauch machen! |
wenn dein zahlungseingang bestätigt wurde schon, ansonsten hast du auch kein login Vorrecht...
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 24 Aug 2012 09:02 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Cómmander hat folgendes geschrieben: |
Aber wenn das di nächsten 10 Tage weiter so läuft werde ich von meinem 14 Tägigen Wiederrufsrecht gebrauch machen! |
wenn dein zahlungseingang bestätigt wurde schon, ansonsten hast du auch kein login Vorrecht... |
zudem ist der Account Cómmander nicht zum Plusplayer umgewandelt worden. Hast du dies in der Verwaltung erledigt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2012 09:49 Titel: |
|
|
Ich habe eine E-Mail Bestätigung bekommen das sollte doch wohl reichen oder???
"Hallo Gast,
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Comunio.de Fanshop. Sobald Ihre Sendung verschickt wurde, erhalten Sie per E-Mail weitere Informationen zur Sendungsverfolgung. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto oder Ihrer Bestellung haben, senden Sie uns eine E-Mail an fanwear@comunio.de.
Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung, vielen Dank!"
Artikel Artikelnummer Menge Zwischensumme
Comunio.de Plus Player
ID
DEXXXXXX 20010 1 12,80 €
Zwischensumme 10,76 €
Steuern 2,04 €
Gesamtsumme 12,80 €
Die Zahlung wurde autorisiert und abgebucht.
Vielen Dank!
Comunio.de Fanshop
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2012 09:59 Titel: |
|
|
Wollte ich gerade machen, aber da steht ich soll 12,80 € überweisen. Dieses habe ich via Kreditkarte bereits getan!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.