preload
basicPlayer

Bitte Punkte gutschreiben!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 10:04   Titel: Bitte Punkte gutschreiben! Antworten mit Zitat

Servus.

Bitte meine Punkte für das letzte WE, also den ersten Spieltag gutschreiben! Konnte Arbeitsbedingt meine transfers erst kurz nach um drei freitag morgen bestätigen und war daher noch im minus am Freitag!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 10:09   Titel: Re: Bitte Punkte gutschreiben! Antworten mit Zitat

SpeedLaw85 hat folgendes geschrieben:
Servus.

Bitte meine Punkte für das letzte WE, also den ersten Spieltag gutschreiben! Konnte Arbeitsbedingt meine transfers erst kurz nach um drei freitag morgen bestätigen und war daher noch im minus am Freitag!

Danke

Mal ganz ehrlich..

Ist das das Problem von Comunio oder doch eher dein Problem ?

Wenn jetzt weitere 10.000 User kommen die am Freitagmorgen im Minus waren und die Pkt. gutgeschrieben haben wollen haben die echt was zutun.

Aber ich denke deine Forderung ist eher als Spaß gemeint.. oder ?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wo du da nen Ansatz von Ironie erkennst! Und was hängst du dich überhaupt hier rein? Wenn dann kann mir sowas ein mod bzw admin sagen. Es gibt nunmal Jobs, wo man auch mal länger arbeiten muss als geplant und dann kann ja wohl sowas mal passieren! Wenn du die Zeit hast den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen dann herzlichen Glückwunsch!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wo du da nen Ansatz von Ironie erkennst! Und was hängst du dich überhaupt hier rein? Wenn dann kann mir sowas ein mod bzw admin sagen. Es gibt nunmal Jobs, wo man auch mal länger arbeiten muss als geplant und dann kann ja wohl sowas mal passieren! Wenn du die Zeit hast den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen dann herzlichen Glückwunsch!

es gibst comunio auch als app aufs handy...wirst ja wohl 3 minuten auf klo zum eintippen zeit haben....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal DANKE für die Glückwünsche.. aber auch ich habe einen Job... aber ich habe auch die von Julien erwähnte App für alle Fälle.

Außerdem waren am Freitagmorgen um 8 Uhr die Transfers durch bzw. die Angebote da.
Glaube allerdings kaum das du von 8 Uhr morgens bis nachts um 3 gearbeitet hast... das wären 19h.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon erwähnt habe, hat sich aufgrund einer schwerwiegenden Stöhrung mein Arbeitstag unfreiwillig verlängert! Der Punkt mit der App wäre wirklich ne Überlegung wert. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Punktegutschrift ist wie bereits erwähnt nicht möglich. Es ist ärgerlich aber es kann passieren. Ich hab nichtmal ein Smartphone und bin von daher auch schon einige Male etwas ange..... gewesen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.