preload
basicPlayer

FAIR PLAY von Communio wäre angesagt!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 09:22   Titel: FAIR PLAY von Communio wäre angesagt!!! Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinde,
Rege mich gerade tierisch darüber auf das ein Martinez innerhalb von 2 Tagen um 4Millionen steigt.
An und für sich wäre das ja alles kein problem, wenn ich nur die Chance hätte ihn zu kaufen. Doch leider bekommen nur manche die Chance und die anderen schauen in die Röhre.
Und wenn er dann z.B. in meiner Community auf den Transfermarkt kommen würde, dann ist er unbezahlbar!!! Außerdem ist mir schon aufgefallen das manche Spieler bei uns gar nicht auf den Transfermarkt kommen während andere am Tag darauf nachdem ihn einer verkauft hat schon wieder angeboten wird.
Wie soll man sich denn mit anderen Community´s vergleichen können, wenn das so unfair gehandhabt wird?
Ich finde hier steckt noch ein enomes Verbesserungspotential und hoffe das dies hier mal jemand liest und sich daran etwas ändert!!!
FAIR PLAY wäre hier wohl angesagt!!!

viele Grüße aus Bayern
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez wird sogar noch weiter steigen.
Den MW von morgen kann ich dir heute schon sagen --> 19,0 Mio.. und übermorgen ist er 21,84 Mio wert. Also dann fast 10 Mio. in 4 Tagen.

Das er nicht auf allen TMs gleichzeitig auftaucht ist logisch.
Aber ich habe vom Coms gehört die ihn extra rausgefiltert haben damit er sofort auf dem TM erscheint. Es gab regelrechte Bieterschlachten.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Shizu hat folgendes geschrieben:
Aber ich habe vom Coms gehört die ihn extra rausgefiltert haben damit er sofort auf dem TM erscheint. Es gab regelrechte Bieterschlachten.

Wie geht das denn? Man lernt hier ja nie aus.....

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Man nutzt eine das neue Feature der Filterfunktion für den TM.

Dort kann man explizit einstellen welche Marktwert auf dem TM erscheinen sollen.
Man stellt einfach ein das nur noch Spieler > 4 oder 5 Mio. erscheinen sollen und schon taucht mit etwas Glück am nächsten Tag Martinez auf.

Es gibt zwar noch die Einschränkung das in der Auswahl min. 40 Spieler betroffen sein müssen und nur max. 25 auf den TM können aber man kann die Chancen das Martinez in den nächsten 1-2 Tagen erscheint drastisch erhöhen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:

das einzige was mir spontan dazu einfällt ist das neue feature (für pro-ligen) "sportler deaktivieren"...
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:

Neue Saison, neue Features!

Zitat:
- Der Ligaleiter kann für seine Liga optional Sportler deaktivieren, diese stellt der Computer nicht mehr auf den Transfermarkt und lost sie neuen Mitspielern nicht mehr zu.

deaktivieren:

Zitat:
Wenn ein Spieler sich im Kader eines Mitspielers oder auf dem Transfermarkt befindet, wird der Spieler erst deaktiviert, wenn er an den Computer verkauft und vom Transfermarkt genommen ist.
Hinweis: Ein Minimun von 40 Spieler(n) des Computers müssen aktiviert bleiben.

Wenn du also in einer Pro-Com das Maximum von 25 Spielern auf dem Transfermarkt hast ist die Chance dann sehr groß das Martinez (odr vdV) sofort auf den Markt kommt. So war das Feature zwar nicht gedacht, aber anscheint wird es dann sofort misbraucht...

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Genau diese Option ist wohl gemeint.. man deaktiviert einfach alle Spieler mit MW von 160k bis 4 Mio. und dann sollten nach meinen Verständnis nur noch Spieler mit MW über 4 Mio. auf dem TM erscheinen.

Oder verstehe ich da was falsch ?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du hast die Deaktivierungsmaske und kannst dann wie bei der Spielersuche einstellen welche Spieler dir angezeigt werden sollen und die Spieler kannst du dir dann deaktivieren/sperren lassen.

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Und somit hat man sich es sehr einfach und bequem gemacht und sich dem Problem erledigt!?
Warum muss sich der Spieler, der dafür bezahlt, gedanken machen?
Handlungsbedarf ist da meines erachtens an anderer Stelle!!!
Ich sehe das als ein Problem, das behandelt werden MUSS!!!

Warte auf Antwort.......
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bitte nutzte die Suchfunktion

Es gibt nach dieser Transferperiode ein neues Berechnungssystem für Neueinsteiger, so dass diese nicht mehr so extrem steigen....

Erklärung explizit in einem anderen Thread der dazu passt, darum schließe ich hier auch, weil hier alles dazu gesagt ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.