preload
basicPlayer

Team 12/13

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 11:49   Titel: Team 12/13 Antworten mit Zitat

Wie ist eure Bewertung für mein Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

wieso diouf in deinem team?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Diouf ne Bomben Saison spielen wird wenn er zum WInter wieder bei 100% angekommen ist darum...

Zum Team:

Torwart:
Benaglio hatte ich selber 09/10 ... hat gepunktet, aber neigte damals oft auch mal dazu ne schöne 4 oder schlechter zu bekommen, hol dir noch den Ersatzmann und dein Tor ist solide Besetzt
Note: 3+ Mit Ersatzmann & ohne meine Persönlichen Eindrücke wärs sicher ne 2 ...

Abwehr:
Top besetzt, Wollscheid gesetzt, Hummels Nationalspieler und stamm IV beim Titelkandidaten und Höwedes wird auch solide Punkten mit dem Team vor ihm. Hier sei aber gleich auch dazu gesagt, leichter Punktabzug weil du nichts zum ausweichen hast, verletzt sich einer oder ist gesperrt, kannst du da du eh nur mit 3 VT spielst, nicht auf ne Notlösung in Form der Formationsumstellung umsteigen... daher nur ne 2-

Mittelfeld:
Götze steht kurz davor wieder Stammkraft beim BvB zu werden, muss jetzt an alte Leistungen anknüpfen, wird dies aber mMn auch schaffen. Der rest deines MF ist ziemlich Frankfurt fixiert, was nach dem Start dieses Teams diese Saison gar nicht mal so blöd ist (;, jedoch denke ich , dass dies nicht so bleiben wird, zudem hast du mit Kittel jmd der bei seinem Verein nicht mal in den top18 des Teams ist (http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.10105336.de.htm).
Müller wird denk ich bald nicht mehr in der st11 stehen, da Heynckes auf Kroos als OM setzt wo Martinez Kroos auf der 6 verdrängen wird.. und RM wohl von Robben bekleidet wird sobald der wieder ganz fit ist. Wenn Müller ein paar Jokertore macht, könnte er Robben vielleicht verdrängen, aber das wäre mir persönlich zu viel Spekulation. VdV ist vom MW her total überbewertet und auch als Spieler zu hoch gelobt, er mag zwar ein guter sein, aber der HSV spielt halt einfach Schrott und alleine wird auch ein VdV keine Spiele drehen können, der rest im HSV Team ist einfach zu schlecht, als das er auf die Saison gesehen soviel Punkte bringen wird wie zB ein HUnter, der den selben MW hat ...

3

Sturm:
Harnik ist gesetzt und der Stuttgarter Club wird sich nach dem schlechten Start aufjedenfall wieder fangen, solider Punkter.
Diouf ist sollte er zur alten Form zurückfinden ne Bombe, ich als 96er geb dir allein deswegen schon nen Bonus, der junge punktet auch einfach sehr gut ... problem ist halt, das viele leute nach seiner verletzung gar nicht mehr zur alten Form zurückgefunden haben, ich hoffe das beste

2-

rh bitte dann hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459921
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.