Hi,
also ich würde gerne abstimmen, sehe in deinem Team aber keinen wirklichen Schwachpunkt
Du hast dir da ein wirklich starkes Team zusammengestellt zu dem man eigentlich nur gratulieren kann
Wenn es überhaupt etwas zu "Bemängeln" gibt, dann bei folgenden Spielern:
Tasci - Ist mit dem VFB unterirdisch in die Saison gestartet. Nun kommen aber in den nächsten 3 Spieltagen zwei sehr lösbare Aufgaben (Düsseldorf und Hoffenheim) und noch Bremen. Ich denke, dass sich der VFB hier stabilisieren dürfte und somit auch Tasci wieder ordentlich punkten (zumindest gegen Düsseldorf und Hoffenheim).
Farfan: den habe ich selbst und ich halte richtig richtig viel von Ihm (letzte Saison über 100 Punkte in nur 20 Spielen sagt ja schon alles). Jedoch ist der gute doch recht verletzungsanfällig, so dass hier latent immer die Gefahr vorhanden ist dass er mal nicht spielt (siehe 1. Spieltag).
Dann hättest du hier keinen Backup um das zu kompensieren.
Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten und gemeckert auf richtig hohem Niveau
Punktetechnisch würde ich dem Team folgendes zutrauen:
Tor: 110-140 Punkte
Abwehr: Tasci (80-100 Punkte), Stranzl (ca. 100 Punkte), Badstuber (130-150 Punkte), Hummels (140-160 Punkte)
Mittelfeld: Stindl (80-100 Punkte), L.Bender (110-130 Punkte), Reus (170-220 Punkte), Ribery (190-250 Punkte), Holtby (130-160 Punkte)
Sturm: Farfan (140-170 Punkte)
Ich denke, dass du mit dem Team eigentlich mindestens 1200 Punkte erreichen solltest. Sollte alles perfekt laufen (keine Verletzungen, keine Rotsperren usw.) sollten 1500 Punkte oder mehr drin sein.
Ich hoffe, ich konnte dir mit der Einschätzung etwas helfen.
Viel Spass mit deinem tollen Team in der weiteren Saison