preload
basicPlayer

Team zusammen bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Schwachpunkt des Teams
Tor
0%
 0%  [ 0 ]
Abwehr
0%
 0%  [ 0 ]
MF
16%
 16%  [ 1 ]
Sturm
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 08:36   Titel: Team zusammen bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab mein Team jetzt stehen - hab auf 11 Spieler gesetzt - Ersatz muss ich in den nächsten Wochen organisieren von den Gewinnen.

Tor: Ulreich
Abwehr: Tasci, Stranzl, Badstuber, Hummels
MF: Stindl, L. Bender, Holtby, Reus, Ribery
Sturm: Farfan

Was meint Ihr? Sollte ich noch wo nachbessern - wo ist Bedarf?
Vor allem würde ich gerne wissen, wie viele Punkte ihr meinem Team zutrauen würdet und den einzelnen Spielern?

RH: gibt im gleichen Maß!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde gerne abstimmen, sehe in deinem Team aber keinen wirklichen Schwachpunkt

Du hast dir da ein wirklich starkes Team zusammengestellt zu dem man eigentlich nur gratulieren kann

Wenn es überhaupt etwas zu "Bemängeln" gibt, dann bei folgenden Spielern:
Tasci - Ist mit dem VFB unterirdisch in die Saison gestartet. Nun kommen aber in den nächsten 3 Spieltagen zwei sehr lösbare Aufgaben (Düsseldorf und Hoffenheim) und noch Bremen. Ich denke, dass sich der VFB hier stabilisieren dürfte und somit auch Tasci wieder ordentlich punkten (zumindest gegen Düsseldorf und Hoffenheim).
Farfan: den habe ich selbst und ich halte richtig richtig viel von Ihm (letzte Saison über 100 Punkte in nur 20 Spielen sagt ja schon alles). Jedoch ist der gute doch recht verletzungsanfällig, so dass hier latent immer die Gefahr vorhanden ist dass er mal nicht spielt (siehe 1. Spieltag).
Dann hättest du hier keinen Backup um das zu kompensieren.

Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten und gemeckert auf richtig hohem Niveau

Punktetechnisch würde ich dem Team folgendes zutrauen:

Tor: 110-140 Punkte
Abwehr: Tasci (80-100 Punkte), Stranzl (ca. 100 Punkte), Badstuber (130-150 Punkte), Hummels (140-160 Punkte)
Mittelfeld: Stindl (80-100 Punkte), L.Bender (110-130 Punkte), Reus (170-220 Punkte), Ribery (190-250 Punkte), Holtby (130-160 Punkte)
Sturm: Farfan (140-170 Punkte)

Ich denke, dass du mit dem Team eigentlich mindestens 1200 Punkte erreichen solltest. Sollte alles perfekt laufen (keine Verletzungen, keine Rotsperren usw.) sollten 1500 Punkte oder mehr drin sein.

Ich hoffe, ich konnte dir mit der Einschätzung etwas helfen.

Viel Spass mit deinem tollen Team in der weiteren Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Ulreich ist ein guter Keeper - mit Ersatzmann (Ziegler oder Stolz) ist es ne 1

Abwehr: 1-
Mit Badstuber und Hummels hast die die besten und konstantesten IVs Deutschlands. Dazu nen guter Stranzl aus na sicheren Gladbacher Abwehr ist klasse.
Das Minus gibt es für Tasci, da ich den Stuttgartern ne schwache Saison und wenige Punkte vorraussage.

Mittelfeld: 1
Reus UND Ribéry
Lars Bender und Holtby dazu ... damit hast du je 1 TOP-Mittelfeldmann der vorraussichtlichen 4 Topclubs.
Ein Stindl noch als 5. der mit 96 auch recht solide punktet.
Das ist spitze.

Sturm: 2-
Farfan ist ein sehr guter Stürmer, auch bei nem starken Club, ABER er ist kein Goalgetter und nur 1 Stürmer ist halt nen bisschen wenig und unsicher.
Hier sollte noch jemand dazu kommen.

Insgesamt ein starkes Team mit Topspielern gespickt, aber ein wenig fehlen mir die Backups, denn vor Verletzungen und Sperren ist keiner sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man nicht mehr viel sagen.
Im Tor steht derjenige, der letzte Saison überragend gepunktet hat. Wirds denk ich auch diese Saison tun.
Abwehr: 1
-Hummels und Badstuber sind locker für 150 Punkte gut.
-Stranzl wird solide punkten, denke die 80 knackt er easy.
-Tasci ist ein Risikofaktor. Schlecht gestartet, aber Stuttgart hat eh immer erst einen schlechten Lauf.

Mittelfeld: 1+
-Reus und Ribery zusammen gut für 500 Punkte. WOW!! Da hab ich Teams in meiner Comunio, die die 500 nicht erreichen. RESPEKT!
-Holtby hat immer relativ große Schlenker nach oben und unten. Traue ihm diese Saison aber viel zu-hat ja auch mit nem privaten Trainer trainiert. Denke da ist alles drin von 100-180
-L.Bender ist ein solider 4-8 Punkte Mann, find ich gut. Ist zwar nicht so torgefährlich, dafür als Kampfschwein gesetzt.
-Stindl ragt nicht so raus, aber nur weil bisher alles BOMBE war. Er ist ein guter. Wenn 96 so weiter stürmt wird er seine 100 machen.

Das Stürmchen: 2-
-Hier hast du nur Farfan, der zwar ein super Punkter ist, aber verletzungsanfällig und eher ein Vorlagengeber als Knipser. Trotzdem solide. Hier BU/ 2. Stürmer suchen!

Insgesamt einfach GOOOOOOIL! Kann ich mir von dem Team ne Scheibe abschneiden?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.