preload
basicPlayer

Die allseitsbekannte Liga "DE SUFFKÖPP" sucht noch einen Mit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leutz!

De Suffköpp wollen bei der UCFA mitmachen, dazu brauchen wir noch 2 Mitspieler, die wollen wir bis Mittwoch finden um uns noch diese Woche anzumelden!

Vorraussetzungen:
1.) Fairness
2.) Versoffenheit
3.) Beiträge in "Ich-bin-voll-Topic" vor diesem Wochenende

So läufts ab: Ihr könnt euch hier bewerben, die bestehenden Suffköpp entscheiden dann, welche zwei einsteigen dürfen!

Die Einsteiger erhalten ein zugelostes Team + 20 Mille + Ausgleich

So viel Spaß beim Bewerbung schreiben

_________________



Zu den Special FAQs



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-05-23 22:02 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin sehr aktiv.
habe viel erfahrung mit fussball
und bin derzeit in 3 Coms.
Insgesamt war ich in den Coms 2 Platz.

also wen ihr einen aktiven wollt dan meldet euch bei David.Gedanitz@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die suchen aber einen der auch säuft und im "Ich-bin-voll...-Thread" was geschrieben hat. Und das hast sowie ich nicht. Also spielen wir da keine Rolle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

achso danke mirko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich will mitzocken... bin jeden tag online und saufen tu ich auch SEHR viel. Patscho@haefft.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tjo....der Bucksche (jaaaa...mit CK ) hat mir schon gesagt, dass ich gut geeignet wäre, weiß jetzt nich wie er drauf kommt

Wie gesagt: Ich bin sofort und gerne dabei, müsst ihr entscheiden ob ihr mich wollt....
mh..vielleicht noch als Bewerbung: in den top100 aller Pro & Plusplayer auf Platz 68 (im moment) und extreeeem versöffen

Außerdem bin ich ab 31.März ein Jahr bei Comunio dabei und des wäre n nettes Geschenk für mich

so...weiter gehts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2004 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Lust!Wenns um Saufen geht bin auch auf jeden Fall mit dabei!Vorallem wäre es mal eine Com mit ner Herausforderung!Dieser würde ich mich gerne stellen!

Bin jeden Tag mindestens 2 Stunden online und das Spiel hier ist einfach nur "SUCHT"

Also nehmt mich!Gruss an Buksche!

Sven.Kretschmer@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2004 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, Suffköppcrew hat zwischen den Bewerbungen hier und per Mail/ICQ entschieden, die "Gewinner" wurden benachrichtigt!
Vielen Dank fürs Interesse und bis zur nächsten Bewerbung!

Cya, Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2004 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch richtig versoffen *g*
Schreibe aber nicht viel darüber weil ich immer danach einen Filmriss hab *lol*

Bei intresse, kannst Du dich ja unter diti2001@t-online.de melden


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erneut Spieler gesucht

Wir stocken nochmals auf! GE will uns beglücken *hust* und eigentlich wollte ich wie lange versprochen noch den Gründer des Besoffen-Threads - Booze - in die Liga holen! Der meldet sich aber leider nicht und daher wird bis morgen abend ein Ersatz gesucht!

Morgen nach der Punkteberechnung steigen GE und der Glückliche zwölfte in die Com ein und zwar mit einem zugelosten Team und 20 Millionen! Bis zum Wochenende habt ihr dann noch Zeit, wild durch die Gegend zu transferieren, dann findet der Saisonübergang 5 halten und 9 Millionen statt!

Wie könnt ihr reinkommen? Ganz einfach: Bewerbt euch hier, wir werden dann intern auswählen und per Voting unseren 12. Mann aussuchen!

Die Liga könnt ihr hier einsehen!

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal noch Titel editiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

I'm sorry hat sich schon wieder erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2004 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich drüber profilieren würde, viel zu saufen, würde ich mitmachen. aber so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2004 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will bitte mitmachen. Bin bereit Pro- oder Plusplayer zu werden! Büdde BuCKsche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2004 23:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

p.i.r.2 schrieb am 2004-05-24 16:11 :
wenn ich mich drüber profilieren würde, viel zu saufen, würde ich mitmachen. aber so...


Jaja is recht Papa!

@Patscho! Wie oben gesagt hat sichs leider schon wieder erledigt

A propos: Wie lange bist du eigentlich schon verwarnt? Weißt du das zufällig?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-05-25 00:50 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2004 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Seit 12.3.2004, warum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2004 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Weil du seither nicht negativ aufgefallen bist, daher sei dir die Verwarnung erlassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2004 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

oh wie gnädig

zu späte gelesen das thread ^^, bin ein bekennender Weintrinker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Warum nur, waaaaaaaarum hast du kein ICQ! Jetzt sind wir voll (und diesmal nicht mit Alkohol)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

noch so e'nen spruch ausm ärmel gezaubert um die uhrzeit !! nit schlecht.

ja, schade, saxe.

Wenn du wüßtest was dir mit icq entgeht. naja jetzt weißt du es, aber du wirst auch nie elena, verena, sophie, angel, sabine, claudia, mary, olga ........... kennenlernen. und das tolle, die kommen von ganz allein ... :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-05-26 01:21 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

vor allem elena hat's seit ein paar tagen auf mich abgesehen! :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perlinger5 am 2004-05-26 01:26 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 06:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-05-26 01:14 :
Warum nur, waaaaaaaarum hast du kein ICQ! Jetzt sind wir voll (und diesmal nicht mit Alkohol)



tja wie retter schon sagte, der virenkrams wurde mir eindeutig zuviel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-05-25 15:54 :
Weil du seither nicht negativ aufgefallen bist, daher sei dir die Verwarnung erlassen!



danke!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group