Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2012 12:11 Titel: Bitte Bewerten! RH auf jeden! |
|
|
bitte bewertet mein team!
tor: benaglio (giefer, drewes)
abwehr: papadopoulos, sokratis, toprak (kadlec, eggimann, mancienne)
mittelfeld: reus, ribery, fritz (s.bender, rausch, balitsch, tyrala)
sturm: farfan, kießling, esswein, derdiyok (diouf, schahin)
bin super in die saison gestartet und möchte auch am ende noch ganz oben stehen. hoffe hier auf ernst gemeinte kritik, wo vielleicht noch ein bischen geschraubt werden sollte oder welche spieler vielleicht doch noch verkauft werden sollten. die finanzen sind ok.
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2012 14:00 Titel: |
|
|
dein team ist klasse! eventuell lässt sich noch was in richtung qualität machen. verkaufe im mf 2-3 spieler (z.b. fritz + bender) und kaufe dafür einen besseren offensiven. das gleiche kannste vielleicht auch in der abwehr machen. im sturm bleib dabei wo du gerade bist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2012 15:05 Titel: Re: Bitte Bewerten! RH auf jeden! |
|
|
honk-0815 hat folgendes geschrieben: |
bitte bewertet mein team!
tor: benaglio (giefer, drewes)
abwehr: papadopoulos, sokratis, toprak (kadlec, eggimann, mancienne)
mittelfeld: reus, ribery, fritz (s.bender, rausch, balitsch, tyrala)
sturm: farfan, kießling, esswein, derdiyok (diouf, schahin)
bin super in die saison gestartet und möchte auch am ende noch ganz oben stehen. hoffe hier auf ernst gemeinte kritik, wo vielleicht noch ein bischen geschraubt werden sollte oder welche spieler vielleicht doch noch verkauft werden sollten. die finanzen sind ok.
danke |
Servus und danke!
Also mit Bengalio hast du einen Mann, der super Punkte machen kann, jedoch war er die letzten Jahre unkonstant.
Drewes bringt dir nichts, Nr 2 ist Hitz
Giefer ist ein guter BU, bei Gelegenheit gg Hitz tauschen
Note 2
Papa und Sokra sind wirklich top! Die können werden beide um die 80-100 Punkte machen. Toprak find ich nicht so toll... Würde wohl Toprak+Kadlec+Eggimann+Mancienne gg einen "Top-AW-Spieler" stecken!
So gibts "nur" ne 2
Ribery+ Reus Mehr brauch ich da nicht schrieben
Fritz ist ok bis Bender S wieder Stamm ist. Rausch+Balitsch+Tyrala brauchst du nicht, evtl auch noch verkaufen für nen "Top-AW-Spieler oder ST"
Farfan und Kieß sind auch 100 Punkte + X Männer! Für die bekommst du die 1-
Esswein und Derdi sind ganz gut eigentlich, richtig eingesetzt! Diouf wird wieder kommen, dann gehört er für mich auch in die Kategorie Kieß usw
Insgesamt ein SEHR gutes Team! Wenn du noch nen guten AW-SPieler holst, Diouf endlich fit ist und Bender wieder Stamm wird siehts richtig toll aus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2012 11:23 Titel: |
|
|
hallo honk-0815,
Benalgio ist ein sehr guter und konstanter punktesammler (wenn er nicht verletzt ist), Giefer und Drewes habe ich jetzt nicht soo beobachtet aber falls Benalgio ausfallen sollte würde ich Giefer den vortritt gegenüber Drewes lassen. Note: 2
Mit Papadopulus hast du einen richtig guten Fang gemacht da er sehr gut in die saison gestartet ist und falls er sich nicht verletzt einen stammplatz sicher hat und seine punkte machen wird, wie die ganze schalker mannschaft. Sokratis wird auch seine punkte machen jedoch würde ich mir überlegen toprak zu verkaufen da ich nicht weiß ob er diese saison viele punkte sammeln wird. kadlec eggimann und mancienne kann man als ersatz lassen. Note: 2-
Das Mittelfeld ist mit Ribery und Reus sehr gut aufgestellt, Fritz ist der etwas schwächerer spieler in diesem mittelfeld aber er bringt auch seine punkte rein. s. bender würde ich vorerst nicht verkaufen da er bald wieder einsatzbereit ist und möglicherweiße sein satmmplatz wieder zurück erkämpft. Rausch würde ich als ersatz behalten, jedoch würde ich Tyrala verkaufen da meiner meinung Greuther Fürth es diese saison sehr schwer haben wird genauso auch Nürnberg deswegen würde ich balitsch auch verkaufen. Note: 2+
Der Sturm ist nahezu perfekt besetzt mit Farfan und Kießling hast du zwei sehr gute stürmer vorne drin esswein wird sich in der saison auch noch beweisen genauso wie derdiyok. Mit diouf hast du einen stürmer der zurzeit leider verletzt ist aber wenn er wieder einsatzbereit ist ein sehr guter stürmer sein kann wie er es im letzten jahr bewiesen hat. schahin ist mit 2 toren im ersten spiel sehr gut in die saison gestartet jedoch denke ich das er nicht mehr so viel reißen wird deswegen würde ich ihn verkaufen. Note: 1-
Fazit: Wenn du dir hinten noch ein top abwehr mann holst, Bender wieder fit ist und diouf wenn er wieder spielt ein paar tore macht, steht dir eigentlich nichts mehr im wege eine top saison zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.