bitte bewerte mich auch zurück!
tor: ter stegen sehr guter mann, der bei gladbach sicherlich auch einiges zu halten bekommt, was du allerdings mit drobny willst, würde ich verkaufen und lieber die reserve von gladbach holen (2)
abwehr: es ist noch früh in der saison um wirklich viel sagen zu können, jedoch bist du gut in der breite aufgestellt, mit chandler, haggui, kirchhoff und pogatetz vier leute die sicherlich im moment stamm spielen sollten, alle sind jedoch sehr von den geschicken ihrer mannschaften abhängig, jung hat bisher auch immer gespielt, mal abwarten ob er es auch noch weiterhin tut, die beiden stuttgarter könntest du mmn abgeben, (2-)
mittelfeld: bender und holtby deine schmuckstücke im mittelfeld, beide werden gut genug punkten, die frankfurter habe ich leider nicht so genau beobachtet, denke aber dass die ganze mannschaft auf lange sicht gesehen nicht mehr so konstant spielt, koo ok war letzte saison der aktivposten bei den augsburgern, sararer auch stamm aber fürther, gentner würde ich abgeben, nicht sicher stamm, insgesamt auch sehr breit aufgestellt, die große klasse fehlt ein bischen (2)
sturm: mit sobiech den knipser von hannover im moment, ob er auf dauer spielt muss man abwarten, occean spielt solide aber nicht wirklich überragend, raffael noch etwas glückloser und nöthe...? (3-)
insgesamt: sehe ich viele verbessernugsmöglichkeiten, du setzt sehr auf spieler mannschaften, denen ich in dieser saison nicht viel zutraue (abgesehen von bender und holtby) auch hast du einige spieler, die in meinen augen keinen stammplatz sicher haben (die stuttgarter zb), da könntest du auf jeden fall noch verkaufen, auf weniger spieler setzen und dafür die qualität etwas erhöhen (2-)
danke für die RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460071