Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 12:46 Titel: Mein Team - Rückmeldung erwünscht |
|
|
Gespielt wurde mit Zufallskader+20Mio€ Budget
Benaglio (Unnerstall)
Verhaegh Chandler Pinola Diagne (Jaissle Rodríguez vanBuyten)
T.Müller Kroos Castro L.Bender, S. Bender(-)
Arnautovic(Hain)
Ist meine erste comuniosaison und würde mich sehr über eine ehrliche Rückmeldung des Kaders und der Aufstellung freuen.
Die Abwehr wird je nach Form durchgewechselt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 14:58 Titel: |
|
|
ahja sind 10 Leute in der comunio
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2012 08:03 Titel: |
|
|
tor 2+
Abwhr 3+
Mittelfeld 1-
Sturm 3-
Im sturm zu knapp bestzt. Arnautovic ist schon gut, aber wenn er ma ausfällt, wirds schwierig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2012 14:15 Titel: |
|
|
waren noch fast keine gute Stürmer bei uns auf dem markt.
Klasnic ist momentan aber ich müsste Spieler verkaufen und ich denke das Klasnic ein Risikotransfer wäre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2012 16:03 Titel: |
|
|
Tor: 2+
Solider Mann + zur Zeit einen 2. guten Stammtorhüter als Backup
Abwehr: 2-
Chandler und Pinola spielen zur Zeit erstaunlich konstant und gefallen mir sehr gut. Falls der Club jedoch demnächst abstürzen sollte, hast du hier natürlich zwei Wundertüten :-/ Aber zur Zeit auf jeden Fall 2 gute Männer solange die Welle anhält. Zudem schießt Pinola vielleicht diese Saison wieder neben Timmy den ein oder anderen Elfer
Verhaegh ist meiner Meinung nach zur Zeit selbst mit 1 mio Marktwert überbewertet. Ich sehe die Augsburger nicht in der Lage die durchschnittliche Defensivleistung zu halten. Diagne gefällt mir zur Zeit sehr gut und da ist auch noch Luft nach oben im MW
Mittelfeld: 2+
Hier möchte ich eigentlich nicht viel zu sagen...L.Bender ist meiner Meinung nach zur Zeit absolut überbewertet und sollte gegen einen 3 mio Mann o.Ä. ausgetauscht werden. Mit dem restlichen Geld vielleicht Verhaegh austauschen oder ähnliches...Und in die Stammplatzdiskussion bei den Bayern hänge ich mich nicht rein
Sturm: 2-
Wie bereits geschrieben, Arnautovic natürlich ein guter (aber unsympathischer^^) Mann, der auch noch seine Tore machen wird. Jedoch ein wenig Kleingeld für einen Ersatzmann sollte übrig sein
LG und nochmal vielen Dank für deine Bewertung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2012 18:19 Titel: |
|
|
Danke für Hilfe.
Tor: hier bist du Top, Note gut - hol dir noch den Backup von Benaglio
Abwehr: Verhaegh finde ich top, hatte letzte Saison schon konstant gepunktet und macht dort diese Saison bisher weiter.
Die beiden Nürnberger sind aktuell auch sehr gut obwohl
Du hier wirklich aufspassen mußt, wenn die Kurve von Nürnberg nach unten geht. Finde Pinola einen Tick besser. Diagne spielt bisher auch wirklich sehr gut.
Note: 3+
Mittelfeld: aktuell ist Müller und Kroos richtig stark. Allerdings muss man hier wegen der großen Konkurrenz aufpassen wie sich das entwickelt.
L. Bender ist ein enorm wichtiger Leistungsträger bei Bayer. Der holt noch seine Punkte. Castro sollte auch egal wo immer seine Einsätze bekommen und auch meist da gut punkten. Sven Bender hat es in meinen Augen momentan schwer an Gündo und Kehl vorbei zukommen. Allerdings sollte er durch die Dreifachbelastung auch bald wieder zu seinen Einsätzen kommen und überdurchschnittlich punkten.
Note 1-
Sturm: Arni ist in bestechender Form und wird noch einige Buden machen.
Hier solltest du noch einen Backup holen.
Note: 2-
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.