Hey,
ich würde gerne ein paar Tipps/bewertungen zu meinem Kader bekommen.Mein Kader ist mit 25mio sehr billig (habe noch 20mio auf dem konto,ist also noch sehr viel Spielraum) und dennoch fand ich ihn schon sehr gut(für das geld).Dieser Spieltag sagt mir allerdings was ganz anderes.was soll ich nun tun? Ist der Kader schlecht und ich muss sehr viel machen oder ist dieser Spieltag nur ein ausrutscher und ich kann punktuell verbessern,wenn mal was am TM ist.mein ziel ist dieses Jahr (mein erstes comuniojahr) ein Platz unter den Top 3.Bitte bezieht auch in betracht das ich in einer Liga mit 15 leuten spiele,da kann man sich nicht einfach nen bayern bvb mix zusammenkaufen,da viel geboten wird.
Sturm
R. Kruse : hat ich von beginn an,schwer einzuschätzen was er draufhat
Occean: Für 3 mio gekauft,eigentlich ein guter
Sio:Nur als Seku,denke er steigt vllt. noch auf 1,5mio -> dann verkaufen
Derdiyok: Bei Leverkusen stark,scheint aber in Hoffenheim noch nicht angekommen
Freis: Für unter 0,5mio ein starker Back-up
Okazaki: Konnte ihn und Soto im Tausch für esswein ergattern,dachte er hätte nen SP,bisher größte Enttäuschung
Mittelfeld:
Baier: Als Augsburger billig und immer für 2-4 Punkte zu haben
Soto: solider Spieler mit SP
Cigerci: hatte ch von anfang an,der er bei Gladbach zum zug kommt steigt sein MW vermutlich -> Verkaufskandidat
Kuzmanovic : Starker Spieler,im zuge des schwachen Vfbs für unter 2 mio zu haben
Schmid: Meine größte Seku,riesentalent mit SP und für 0,7mio gekauft
Skjelbred:möglichst teuer verkaufen
Jansen: ex-nationalspieler,in der Liga immer schwach,aber vielleicht wirds beim Hsv mit Rafa ja was,dann punktet auch er,gekauft für 1,8 mio
Schröck: Ex-kapitän von Fürth mit SP bei Hoffenheim,denke die 0,3mio werden sich noch auszahlen
Abwehr
Anderson: Kann ich nicht viel dazu sagen
Dominguez: Starverteidiger von Gladbach,hatte ich als startspieler
Schmidtgal: kasachischer Nationalspieler,auch von anfang an
Uchida: auch von anfang an
Ostrzolek: für 0,2 mio gekauft,mit SP -> guter back up
Tor
Hildebrand
Unnerstall
da unnerstall von beginn beide Schalker keeper gekauft...mittelmäßig gute Keeper
Meine Aufstellung momentan:
Unnerstall/hildebrand
Uchida --- Dominguez --- Anderson
Schmid --- Jansen --- Baier --- Kuzmanovic
Derdiyok --- Occean --- Okazaki/Kruse
Wie gesagt,Geldnöte hab ich nicht.Momentan biete ich noch auf kirchhoff,dafür würde dann Anderson oder Uchida verkauft werden
RH gibts mit Verspätung aber vermutlich noch am selben Tag,guck nicht permanent ins Forum ob schon jemand geantwortet hat,deshalb dauert das ein bisschen...
|