Hey, danke für deine Bewertung. Schade Arnautovic ist nicht mehr auf dem Markt, dein Post wäre das letzte Kännchen Überzeugung was für den Transfer gefehlt hätte.
Da hast du wirklich was aus dem Geld gemacht.
Ulreich ist sicherlich nicht schlecht. Ich glaube aber das andere Keeper 20-30 Punkte mehr erreichen werden. Kandidaten sind da natürlich die junge Elite Ter Stegen und Zieler, Leno würden andere auch mit nennen. Ich finde Leno aber überbewertet, in der CL hat sich gezeigt wie frisch er eigentlich ist. Jetzt läufts bei ihm auch nicht mehr so rosig. Mielitz wäre auch ein Kandidat. Blitzschnelle Reflexe und eine schwache Abwehr vor sich zum Auszeichnen.
Piszczek, Papa und Matip sind super Verteidiger. Da setzt du auf geballte Ruhrpottpower. Bei den Schalkern vielleicht aufpassen, dass Höwedes sie nicht verdränt. Aber Papa macht sicher noch einige Tore diese Saison, eher wird Matip verdrängt. Wenn die Schalker schwächer werden, würde ich einen austauschen. Eggiman wird in den Punkten hinter diesen drei stehen, aber man kann nicht nur solche Kaliber haben. Eggiman ist aber eine Stammkraft in einem starken Team und wird solide Punkten. Tolle Abwehr!!
Bender ist natürlich ein guter Spieler aber an Gündogan kommt er nicht vorbei und zur zeit steht auch Kehl vor ihm. Weil er keine Stammkraft ist würde ich ihn tauschen, falls möglich. Allerdings kann er sich heute Auszeichnen und vielleicht an Kehl vorbeiziehen. Ribery wird dir auch bei Rotation über 150 Punkte bringen, vielleicht sind auch 200 drinne? Er ist das Herz deines Mittelfelds und ich würde ihn höchstens zu einem Überangebot abgeben, um vielleicht 2 Stars zu kaufen. Herrmann und Stindl sehe ich ähnlich. Wie du schon sagtest solide Spieler mit einigen Punkten. Ich hoffe aber das Gladbach sich nicht hängen lässt und auf International spielt! Ebenfalls starkes Mittelfeld. Es fehlt noch eine Stammkraft.
Ibisevic. Ich weiß nicht was in Stuttgart los ist, aber ihn wollte ich auch in meinem Team haben. In der EL Quali hat er schon gezeigt, wie gut er drauf ist. Guter Mann, da kommt noch was! Derdiyok ist mir zu schwach. Hoffenheim leider auch, hätte ich anders vermutet. Ich weiß nicht was der Wert ist, aber den würde ich bei der nächsten Gelegenheit verkaufen. Vielleicht steigt er kurzzeitig, wenn Hoffe ein Spiel gewinnt. Dein Sturm ist jetzt nicht top besetzt, aber durch Ibisevic ganz akzeptabel. Beobachten ist hier die Divise.
Also, schau dass du noch eine Stammkraft im Mittelfeld findest. Vielleicht sogar zwei Mittelfeldspieler, um dann 4-5-1 zu spielen. Dann brauchst du auch Derdyok die Pflaume nicht. Stürmer sind aktuell sehr teuer.
Grüße, DerVogel.
|