preload
basicPlayer

Transfer von Donnerstag auf Freitag nicht bestätigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 16:04   Titel: Transfer von Donnerstag auf Freitag nicht bestätigt Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Member meiner Comunity tätigte am Donnerstagabend gegen 23 Uhr einen Transfer (Verkauf von Tim Wiese). Dieser wurde am Freitag aber nicht getätigt und er war somit im Minus und hat dementsprechend keine Punkte bekommen. Er hat also alles richtig gemacht, wurde aber trotzdem bestraft. Kann man da was im Nachhinein machen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

ohne user-id/benutzername können wir nichts machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Community: Hartplatzpöhler

Es handelt sich um den Spieler: Jack Rich

Danke

(keine Ahnung warum ich als Gast schreibe, meinen Benutzernamen will er nicht annehmen, sorry)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine User-ID falls diese benötigt wird: ID: DE8875126
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfer wurde am Samstag vollzogen. Ein deutlicher Hinweis darauf das das angebot nicht wie angegeben bereits am Donnerstag akzeptiert wurde, sondern zu spät. Wenn es Donnerstag akzeptiert worden wäre, dann wäre der Transfer definitiv am Freitag vollzogen worden.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist ja klar das wenn es Donnerstag nicht funktioniert das ich den Transfer einen Tag später erneut auslöse. Ich habe das Angebot für den Spieler am Donnertag abend gegen 23 akzeptiert, via Handy App. Dann hat es geladen und ich hab meine Aufstellung überprüft. Am nächsten Tag hab ich gesehen, dass der Tranfer nicht durchgeführt wurde. Ist das jetzt mein Eigenverschulden oder das des Servers?
Danke für die mühe.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
war bei mir auch (ID: DE7492380). Huntelaar gestern mit dem Handy verkauft, heute morgen doch noch da und dafür jetzt im Minus. Somit keine Punkte für den nächsten Spieltag

In Zukunft, also einfach mit dem PC machen, dann klappts auch
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wendet euch an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist ja klar das wenn es Donnerstag nicht funktioniert das ich den Transfer einen Tag später erneut auslöse. Ich habe das Angebot für den Spieler am Donnertag abend gegen 23 akzeptiert, via Handy App. Dann hat es geladen und ich hab meine Aufstellung überprüft. Am nächsten Tag hab ich gesehen, dass der Tranfer nicht durchgeführt wurde. Ist das jetzt mein Eigenverschulden oder das des Servers?
Danke für die mühe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.