preload
basicPlayer

HILFE - Account soll gelöscht werden trotz Bezahlung!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 18:50   Titel: HILFE - Account soll gelöscht werden trotz Bezahlung!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bereits vor über zwei Wochen habe ich von dem Angebot des Dienstleisters „paybyshopping“ gebrauch gemacht (Link auf Comunio-Startseite), und bei OTTO Waren im Wert von über 25€ eingekauft. Das Angebot besagte, dass ich damit auch gleichzeitig die Freischaltung meines Plus-Player-Accounts bewirken würde.

Aus diesem Grund ist es nicht nachvollziehbar, warum mir jetzt die Sperrung meines Accounts mit einer Frist von 2 Tagen bei Nicht-Bezahlung der 12,90€ angekündigt wird.

Können Sie mir bitte kurz bestätigen, dass ein Irrtum vorliegt?! Auf meine gestern versendete E-Mail an ino@comunio.de hat man mir bisher nicht geantwortet...

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Nico
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte etwas Geduld. Unter der Mail bist du richtig. Und du wirst auch von dort Antwort bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, werde mich gedulden. Allerdings wurde mir nicht mit Sperrung sondern mit Löschung "gedroht" - und das besorgt mich halt, obwohl ich ja alles richtig gemacht habe!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du die Mail vorgestern losgeschickt hast solltest du eigentlich schon ne Antwort haben. Wenn du jetzt noch keine Antwort hast schick sie bitte noch mal los
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Mail gerade nochmal an info@comunio.de geschickt. Ich habe Verständnis dafür, wenn es mit der Beantwortung dauert, da ihr mit Sicherheit viel zu tun habt. Allerdings darf das nicht dazu führen, dass mein Account trotz erfolgter Zahlung gesperrt wird.

Vielen Dank im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst. So schnell wird dein ACC nicht gelöscht. Vorher wird er erst einmal geblockt. Aber dafür ist aktuell noch nicht die zeit abgelaufen.
Und zudem können wir das ganze etwas beeinflussen. Sollte sich also nichts getan haben bis Montag, sag Bescheid, dann verlängern wir einfach die frist
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher habe ich immer noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Wie gehe ich am besten weiter vor?
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher habe ich immer noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Wie gehe ich am besten weiter vor?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es weitergeleitet

Gruß
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir vor wenigen Minuten eine Email an deine Adresse im Profil geschrieben. Bitte beachte auch deinen Spamordner.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.