preload
basicPlayer

Mitspieler im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 08:56   Titel: Mitspieler im Minus Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
einer meiner Mitglieder (Maroh) ist im Minus weil seine Gutschrift von 5Mio von mir von gestern abend verschwunden ist. Das auf einmal Teile der News fehlen kam im übrigen schon öfter vor. Allerdings noch nie direkt vor einem Spieltag das ein Schaden entsteht, so wie jetzt.

Die Gutschrift hat er bekommen zwecks internem community Spielertransfer.
(Wir handeln das "Spieler-zu-Spieler" traden manuell mit einem Zeitfenster)
Der andere Spieler hat das Geld von mir auch abgezogen bekommen und der Spieler wurde auch schon transferiert.

Könnt ihr bitte seine Gutschrift überweisen, so dass er für diesen Spieltag nicht im Minus ist?

Dankeschön!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Falls ihr den Community-Namen braucht: Bottropcup

Ich bin einer der beiden Leiter da..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das können und machen wir nicht. Das kann nur der leiter. noch ist ja zeit
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ok die Prämie kann ich natürlich nachträglich nochmal überweisen. Aber dadurch das die Prämie bei ihm nicht ankam ist er für diesen Spieltag im Minus.

Könnt ihr ihn bitte freischalten das er für diesen Spieltag seine Punkte bekommt?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Damit wir über das gleiche reden. Wenn du ihm Geld gutschreibst, kommt es bei ihm nicht an? Das kann nicht sein. Gib mir mal seinen Namen dann schaue ich nach.
Und wenn du ihm Geld gutschreibst sollte er ja im plus sein, es sei denn das Geld reicht nicht.
Egal was ihr dort macht. Wir können im nachhinein nichts mehr korrigieren daran.
Und warum hast du ihm nicht einfach gestern nochmals das Geld gutgeschrieben? Wenn es einen datenbankfehler gab und es nicht in den news steht, dann wird es nicht gebucht worden sein. bzw wenn es stand und ein Reste gab, dann ist es weg und du musst es neu machen. Es steht ja nicht in den News das es passierte. Warum hast da gezögert. Abzeichen kann man immer.

Wenn jetzt nix passiert weil er im Minus ist, dann können wir die Punkte noch gutschrieben für den Spieltag. Da es ja nicht sein eigenes Verschulden war. Einfach Punkte benennen dann
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

Und warum hast du ihm nicht einfach gestern nochmals das Geld gutgeschrieben? Wenn es einen datenbankfehler gab und es nicht in den news steht, dann wird es nicht gebucht worden sein. bzw wenn es stand und ein Reste gab, dann ist es weg und du musst es neu machen. Es steht ja nicht in den News das es passierte. Warum hast da gezögert. Abzeichen kann man immer.

ich war danach nicht mehr online hab das erst am nächsten tag gesehen, war ja auch schon spät :/ hatte am nächsten tag frühschicht

ich hab das geld gestern nicht nochmal direkt überwiesen weil ich erst eure antwort oder meinung einholen wollte, was oder warum das mit der gutschrift schiefgelaufen ist.
mit dieser prämie wäre er mit 900.000 im plus gewesen.

wenn ich das gestern überwiesen hätte wäre es für diesen spieltag auch schon zu spät gewesen von daher hatte ich ja etwas zeit um das hier zu besprechen...

ich überweise ihm jetzt das fehlende geld. wie läuft das dann mit seinen punkten ab? soll ich hier einfach die anzahl der punkte nach dem spieltag schreiben und ihr rechnet die bei ihm auf?

sein accountname ist pansenkind
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

einfach heute abend oder morgen nochmal erinnern. am besten mit der anzahl der nachzutragenden punkte. dann machen wir das.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Super!
Danke zerozero!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!
Bitte dem Spieler Maroh(Pansenkind) 24 Punkte gutschreiben.

Vielen Dank!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

gutgeschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.