preload
basicPlayer

comunio.de - Newsletter (Email)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 14:16   Titel: comunio.de - Newsletter (Email) Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich würde es sehr gut finden, bzw es ist die einzig sinnvolle Lösung es so zu machen, dass bei den Top-Managern des letzten Spieltages immer nur Spieler aus Comunities mit identischen Einstellungen angezeigt werden. Im letzten Newsletter stand wieder irgendeiner drin mit absurden 114 Pkt - dann schaust du dir dem seine Comunity an, dann stehen da nur er und sein Kumpel drin also is halt scheisse, weil man eine Comunity aus 2 Leuten ned mit einer aus 10 Leuten vergleichen kann.

Ich finde das ist eines der wenigen aber das grundlegendste Problem am Newsletter, weil man in ner normal großen Com viel geringere Chancen hat, da mal erwähnt zu werden, als wenn einer ne Com mit ihm und seinem einzigen Kumpel macht^^

Würd mich freuen, wenn ihr das schnell umstellt! Sollte nicht allzuviel Arbeit sein, die Funktion der Top100 mit identischen Einstellungen gibts ja schon - aber leider nicht pro Spieltag glaub ich, sonst hätte mans einfach in den Newsletter kopieren können...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.