preload
basicPlayer

Keine Punkte trotz positiver Zahlen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 23:21   Titel: Keine Punkte trotz positiver Zahlen?! Antworten mit Zitat

Hallo,
am Freitag war mein Konto zu 100 Prozent im Plus, trotzdem habe ich an diesem Spieltag keine Punkte erhalten, woran liegt das?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

nein. am freitag früh nach den transfers war dein konto im minus. folglich gibt es keine punkte. allerdings hat du als comleiter am freitag noch prämien bezahlt. dies war zu spät.
da du selbst der comleiter bist, ist es eigenverschulden und wir schreiben keine punkte gut. nur bei fremdverschulden
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 20:20   Titel: ?! Antworten mit Zitat

Wo steht diese Regel? In den letzten Spielzeiten war es öfter mal der Fall, dass ein Spieler Freitags im Minus war und er durch die Prämien im Plus war. Wieso wird der Kontostand dann positiv angezeigt, wenn es gar nicht so ist, am Spieltag?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 21:14   Titel: Re: ?! Antworten mit Zitat

f4bio87 hat folgendes geschrieben:
Wo steht diese Regel? In den letzten Spielzeiten war es öfter mal der Fall, dass ein Spieler Freitags im Minus war und er durch die Prämien im Plus war. Wieso wird der Kontostand dann positiv angezeigt, wenn es gar nicht so ist, am Spieltag?

Ich würd's mal unter Regeln probieren, da steht dann folgendes:

Zitat:
7. Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Das man im Laufe des Tages durch Prämien oder Spielerverkäufe an Mitspieler ins Plus kommt kann ja sein. Das ändert aber nichts daran, dass man keine Punkte bekommt. Maßgebend ist eben der Zeitpunkt morgens direkt nach den vom Computer abgewickelten Transfers.
Woher kommt eigentlich der Irrglaube, der Anstoßzeitpunkt des ersten Spiels würde reichen, liest man ja öfters mal...?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

kommt daher das allzu wenigen wirklich mit den regeln vertraut machen. und so entstehen eben irrglaube und mythen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 12:33   Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich wusste nicht, dass es um den Transferzeitpunkt geht. Ich danke dir für die Aufklärung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.