TW: Grün solider Torwart zu nem günstigen Preis, allerdings ist dein Auswechseltorwart keine Stammkraft. Versuch dir die Ersatztorwärte von Fürth zu holen.
AW: Dante bestätigt seine Leistungen der letzten Jahre in der Liga jetzt auch beim FCB. Gute Punktemaschine bis jetzt, plus ein hoher MW. Du kannst überlegen ob du ihn abgibst um deinen Kader in die Breite zu verstärken.
Langeneke gehört zu der Verteidigung die bis jetzt nichts durchgelassen hat. Spricht auf jedenfall für einen Abwehrspieler von der Fortuna wenn da nicht noch das Thema Abstieg wäre. Ich persönlich würde mich auch von ihm trennen sobald Spieler auf den Transfermarkt kommen, die bei Clubs sind die tendenziell um eine bessere Plazierung mitspielen und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis vorweisen. 1,7m ist schon ordentlich für einen AW bei einem Aufsteiger, wenn du dir die nächsten Spiele der Fortuna anguckst sind da schon ein paar Brocken dabei. Schulz zu halten sollte keine Offenbarung sein, es sei den du brauchst 450k so dringend.
Mid: Rudy, Hoffenheim, blubb. Wenn sie sich fangen dann macht er nicht mehr konstant Minuspunkte. Viel Geld für ihn rausschlagen wird schwer, halten. Stindl hat ein wie ich finde gutes Preis/Leistungsverhältnis, zumindest wenn man von der letzte Saison ausgeht, halten. Junuzovic scheint eine Entwicklung mit positiven Trend zu haben, nur in der Defensivleistung fehlt noch etwas. Ich hab ihn selber, hold'em. Diego würde ich bei 13m wieder verkaufen, ob er diesen MW erreicht mag ich nicht zu prognostizieren. Persönlich würde ich ihn nicht halten und das Geld reinvestieren. Die nächsten Heimspiele für WOB sind durchaus machbar, bei den Auswärtsspielen seh ich schwarz. Kann sein das du halt länger warten musst bis er die 13m wieder erreicht. Deine Entscheidung

.
ST: Szalai bei Mainz, ex Bruchwegboy, da kann was gehen wenn er fit bleibt. Auch wenn Mainz wahrscheinlich im Mittelfeld der Tabelle landet würd ich ihn erstmal nicht abgeben. Son wurde immer viel Talent nachgesagt, welches er in den Vorbereitungspielen immer gezeigt hat. Dann kam Verletzung oder er wird verdrängt. Die Tore gegen den BVB waren stark und ich glaube sein MW wird hart ansteigen weil er große Beliebtheit bei Comunisten geniest (Ich glaub Anfang letzte Saison war er bei 4m ohne Bulli Einsatz und ja ich weiss das es kein Geheimnis ist, dass ein Spieler nach 3 Toren in 2 Spielen steigt). Halten. Azemi ..... who ?
Fazit: Diego, Langeneke würde ich verkaufen und reinvestieren für einen breiteren Kader / Spieler mit gutem Potential.
Dante eher halten, Punkte sollte man ja auch irgendwie kriegen

.
RH net nötig, i was bored.