preload
basicPlayer

Spvgg Vogel - Trupp mit Aktien?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 23:14   Titel: Spvgg Vogel - Trupp mit Aktien? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bin grad ziemlich am überlegen. Hier meine Aufstellung:
*M. Diouf* - *T. Kroos*, *Jones*, *Arango*, *Usami*, Stindl - Hummels, *Stranzl*, *Höwedes*, *Tasci* - *Zieler*

Wie findet ihr die Aufstellung erstmal so?

Habe wie man sehen kann noch viele Spieler auf der Bank sitzen, die ich günstig als Spekulationen erworben habe. Usami war so eine und hat gerade Hajnal meiner Stammelf abgelöst. Dann habe ich noch Westermann und Jansen, Nordveidt, Josue, Ekici. Ich denke überall ist eine Marktwertsteigerung möglich. Ich glaube der HSV wird bald wieder was gewinnen und dann steigen auch die Hamburger über die 2 Millionen Grenze.

Jetzt sind Arnautovic und Kuba auf dem Markt, überlege meine "Aktien" zu verkaufen und meine Stärke zu steigern, oder warten und noch mehr Geld für einen großen Stürmer zu sparen.

Gute Antwort, guter RH !!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Sep 2012 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe, aber ich sehe bei die das gleiche Problem, wie bei mir^^ Ich würde mir Lewa auf jeden Fall holen, er wird eig fast immer punkten und im Sturm wird Diouf nicht direkt von Anfang an kommen, als deinen einzigen Stürmer, finde ich das bisschen wenig. Aber ansonsten eig super Kader, vor allem dein MF!^^

Würde vielleiciht auch noch einen Abwehrsppieler holen und höwedes als BU behalten, ich weiss nicht ob er in nächster Zeit von Anfang an kommen wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Super Kader. Würde noch einen Stürmer holen der immer von Anfang an spielt wie z.b. Lewandowski oder Mandzukic.
Und vielleicht wenn du Geld hast einen Huszti aber ist eig eine Super Startelf.
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 13:12   Titel: > Antworten mit Zitat

Deine Aufstellung ist auf jeden Fall schon einmal sehr gut!
Zieler macht konstant gute Punkte, hatte ihn letztes Jahr und war sehr zufrieden!
In der Abwehr bist du auch sehr stark besetzt! Über Hummels muss nichts gesagt werden, Höwedes hat ähnliches Potential, allerdings starke Konkurrenz hinten drin u fühlt sich nicht so wohl als RV...Stranzl hab ich selbst gestern verkauft u durch Matip ersetzt..aber an sich ein solider Punkter der für 70-80 Punkte gut ist. Tasci spielt auch souverän u wird zudem das ein oder andere Tor beisteuern!
Kroos scheint dieses Jahr wieder gut in Form zu sein u konstant zu spielen, auch wenn viel rotiert wird...Jones ist sehr wechselhaft, aber insgesamt gut...hier muss man halt immer mit einem Platzverweis rechnen
Usami könnte noch aufblühen, wenn Hoffenheim endlich mal was reißt...Arango wird sicher auch wieder auf seine 100 Punkte kommen u Stindl ist wie Stranzl in der Abwehr eine solide Konstante, die man einfach braucht...
Diouf wird sicher auch wieder gut punkten, muss sich nach der Verletzung allerdings erstmal wieder in die Mannschaft spielen. Darum brauchst du definitiv noch einen Stürmer, der sicher spielt!
Kuba würd ich an deiner Stelle also nicht kaufen...Arnautovic ist diese Saison sehr interessant, aber auch nicht gerade billig...wenn du ihn dir finanzieren kannst, dann setz die nötigen Hebel in Bewegung u hol ihn dir noch dazu! Dann wirds bestimmt ne gute Saison

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460663
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt Lewandowski gesichert und alles verkauft was ich entbehren konnte. Insgesamt ist mein Kader um einen Spitzenstürmer reicher und 9 Backups ärmer.

Meine Aufstellung jetzt: Lewandowksi, Diouf - Kroos, Arango, Jones, Stindl, Usami - Hummels, Höwedes, Westermann/Stranzl - Zieler

Damit arbeite ich erstmal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.