preload
basicPlayer

Transfer vor Spieltagbeginn annuliert, trotzdem keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 13:57   Titel: Transfer vor Spieltagbeginn annuliert, trotzdem keine Punkte Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Gemeinde,

Wir hatten einen Fehltransfer, den ich dann annuliert habe- um 17:30, Anstoß am Dienstag war glaube ich 20 Uhr.

Ich habe zwar in den FAQs gelesen, doch da steht nur dass man am Spieltag im Plus sein muss. Heißt das ab 06:30 Uhr? Wenn ja, kann man die Punkte trotzdem gutschreiben (weil diese Einstellung sinnlos ist!)?

Danke im Voraus!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

dein Leiter möge dies hier bestätigen und wir tragen ausnahmsweise die Punkte gut.

Gruß

edit: ein login wäre auch nicht schlecht zu wissen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 08:45   Titel: geht los Antworten mit Zitat

Das habe ich auch jetzt erst gemerkt, wo ich die Antwort lese. Jetzt bin ich eingeloggt und gleichzeitig übrigens auch Spielleiter. Zunächst einmal dürft ihr gerne die Punkte gutschreiben, da in der Hektik für den falschen Spieler geboten und aus beruflichen Gründen nicht in der Lage gewesen das zu ändern.

Für die Zukunft einmal grundsätzlich: Muss der Transfer schon vor den morgentlichen Transfers annuliert sein?

Danke im Voraus
morethan2
Hamburg Staffel Ost
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss morgens nach den Transfers nicht im Minus sein. Und wenn dazu notwendig ist einen Transfer rückgängig zu machen, dann muss das davor erledigt sein. Problem dabei ist, wenn der Transfer erst morgens vollzogen wird. Dann geht dieses ja technisch nicht. Deshalb immer drauf achten was man macht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.