preload
basicPlayer

annullierter Transfer trotzdem ausgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 10:44   Titel: annullierter Transfer trotzdem ausgeführt Antworten mit Zitat

Ich habe gestern abend (vor Mitternacht) einen eingegebenen Transfer im System gelöscht (Molinaro, VFB Stuttgart, Preis 400'222.00). Als ich heute morgen den Account checke, wurde der Transfer trotzdem durchgeführt und ich bin nun mit Euro 51'033.00 im Minus. Das heisst, keine Spielberechtigung für dieses Weekend.
Könnt Ihr diese Transaktion checken und korrigieren. Aus meiner Sicht wurde alles korrekt verarbeitet gestern bei der Annullation des Transfers. Wäre super, wenn Ihr dieses Minus wieder korrigieren könntet.
Gruss RENE
Spielname: Avenger / ID: DE8702870
Community: SCOR GOALS
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt du hast das Gebot zurückgezogen? Das muss man immer checken unter Angebote ob es tatsächlich erfolgt ist
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 15:28   Titel: Antwort Antworten mit Zitat

ja, Gebot wurde zurückgezogen, da ich gemerkt habe, dass ich mit diesem Kauf am Freitagmorgen im Minus wäre. Gebot wurde auf der Seite Transfers gelöscht. Beim checken des Accounts habe ich bemerkt, dass der Kauf trotzdem durchgeführt wurde. Nun bin ich im Minus mit ca. 50'000 und bin für dieses Weekend nicht spielberechtigt. Kann dieser Fehler ausnahmsweise rückgängig gemacht werden? Ich kontrolliere in der Regel immer die Angebotsseite. Dies wurde gestern spät abends aber leider vergessen. Wäre super, wenn Ihr mir da helfen könnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können da leider nichts mehr rückgängig machen. Sorry
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.