Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2012 01:04 Titel: die sportal benotungen machen mich wütend |
|
|
welche"experten" machen da die noten eigentlich? die sind wieder seit wochen der größte witz!!!!! reus20 pkte adler 12pkte...dagegen dante schweinsteiger jeweils 2 .... also seh ich nen andern fussball? ibisevic 9 pkte...für was? dass er am anfang mal schnell schaltetete? es macht echt kaum noch bock hier mitzuspieln ....da kommts nurnoch auf die "lobby"des jeweiligen spielers an
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2012 09:18 Titel: |
|
|
Teilweise gebe ich dir recht. Ein bisschen kommt es auf die Lobby an, allerdings ist das doch überall der Fall. Im Grunde finde ich die Noten aber immer ungefähr gerechtfertigt. Bei deinen Beispielen kann ich nur etwas zu Adler sagen, die anderen Spiele habe ich nicht gesehen. Was der Bengel wieder gehalten hat ist wieder enorm gewesen. Da finde ich ist die 1 gerechtfertigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2012 10:02 Titel: |
|
|
Adler war wirklich wieder stark. 3-4 100% gekillt. Das Team hat gewonnen und zu Null gespielt. Er hatte nicht einen Wackler wenn ich mich recht erinnere. Habe das Spiel bei sky gesehen. Von daher passt im Fall Adler doch "sehr gut". Er bekommt nun mal beim HSV einiges auf den Kasten und kann seine Klasse zeigen.
Im Spiel davor hat er nur 4 Punkte bekommen, war jedoch an den 2 Gegentoren absolut Chancen/- und schuldlos. Nur mal am Rande.
Bin auch mit einigen Noten nicht einverstanden, aber so ist das nun mal leider. z.B. Holtby habe ich auch viel stärker gesehen. Defensive Mittelfeldspieler ala Rode, Schwegler kommen auch zu schlecht weg. Gerade die beiden Frankfurter sind wahnsinnig stark.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 30 Sep 2012 10:05 Titel: |
|
|
Das ist nicht der richtige Bereich, um Kritik an Sportal zu üben. Hier kann man sein Comunio-Team von anderen bewerten lassen und selbst Hilfe leisten. Bzgl. Sportal gibt es u. a. hier nen Thread.
Übrigens weiß ich nicht, was an den von dir genannten Beispielen fehlerhaft benotet sein soll. Reus mit überragendem Spiel + 2 Tore, Adler mit zahlreichen Glanzparaden, da gibt es zu Recht viele Punkte. Dante und Schweinsteiger haben anscheinend nicht sehr gut gespielt, dann gibt's eben nur 2 Punkte. Ibisevic hat ein Tor erzielt und eines entscheidend eingeleitet, selbstverständlich bekommt er dann 9 Punkte.
Sportal mag ab und an daneben liegen, aber bei deinen Beispielen wurde völlig korrekt entschieden. Zudem liegt jedes Portal, das Noten macht, des Öfteren daneben.
Den Thread schließe ich, denn er ist im falschen Bereich
Gruß boakye
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.