preload
basicPlayer

Ist mein Team wirklich so schlecht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 16:52   Titel: Ist mein Team wirklich so schlecht? Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe nach 5 Spieltagen gerade einmal 12!!! Punkte auf meinem Konto. Ich bin etwas verunsichert und weiß nicht so wirklich, was ich verändern soll.
Mein Kader ist mit 11 Spielern sehr dünn besetzt. Aufgrund eines geringen Bugets bleibt mir aber wenig anderes übrig. Die Schwachstelle ist ganz klar mein Mittelfeld, aber wie soll ich diese beheben?

Kader:
Tor:
Baumann

Abwehr:
Tasci
Haggui
Naldo
Fuchs

Mittelfeld:
Sararer
Williams
D. Caliguri
Cigerci

Sturm:
Huntelaar
Diouf

Bemerkung:
Kvist ist verkauft und ich habe etwa 2 Mio auf meinem Konto.

Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt immer drauf an wie man es persönlich sieht:

Ich sehe es so:
Baumann im Tor ist nicht verkehrt. Ich würde eher sagen, dass ein Torwart, der nicht gerade bei einem Spitzenklub spielt mehr Chancen auf Punkte hat, da er auch öfters geprüft wird und so die Chance hat sich zu beweisen. Abwehr finde ich bei dir garnicht so schlecht, jedoch finde ich Tasci solltest du abgeben und dir was anderes suchen...

Mittelfeld sieht garnicht gut aus (geht mir genauso) aber ich werde noch vieles versuchen umzustellen. Cigerci ist und bleibt nur ein Auswechselspieler bei Gladbach. Calliguri finde ich richtig gut, macht die ersten Spiele sehr viel Wind und das Freiburger Spiel geht sehr oft über ihn. Halten!.... sonst Sararer und Williams, was soll ich sagen der hit ist das definitiv nicht.

Im Sturm hast du Huntelaar der wird noch Tore schiessen würde ich persönlich halten und Diouf musst du loswerden, da ich ihn definitiv nicht in Startposition sehe
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dein team insgesamt zu schlecht.
abwehr unbeständig
mittelfeld zu simpel
huntelaar gut
diouf sofort verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find dein Team gar nicht so schlecht.

Aus wenig Geld viel machen ist die Devise und die setzt du einigermaßen um.
Ein so teurer Spieler wie Huntellar gehört da eigentlich nicht rein aber würd ich auch nicht unbedingt verkaufen.
Im MF gibts für billiges Geld auch nicht so richtige Kracher.
Selbst Kruse wird langsam teuer.

Tor& Abwehr
für das Geld ordentliche bis gute Leute. Würd ich lassen.

MF
Schwachstelle weisst du selbst. Aber mit Spielern wie Schmid sinnvoll verstärkt. Das sind Leute die holen zwar nur 1/5 der Punkte wie Müller kosten aber nicht mal 1/10.
Halt Ausschau nach mehr von ihnen. Dann kannst du die ggf. gegen starke Teams auch mal nicht aufstellen.

ST
Find ich kannst du alle 3 im 4-3-3 gut aufstellen.
Natürlich verkaufst du Diouf NICHT. Wer erzählt denn so was?
Wird nach Verletzung langsam ans Team ran geführt und spielt bisher zunehmend Minuten in den letzten Spielen.
Vielleicht am Wochenende schon 1. Benotung.
Frühestens wenn er mehr spielen könnte aber aufgrund seiner Leistung vom Trainer nicht aufgestellt wird denkst du über einen Verkauf nach.
Besonders interessant dürfte hier der 8. Spieltag werden. Da sollte er topfit sein und ich werde min 45min erwarten.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.