preload
basicPlayer

RH bei Link prompt... Bewertet mein Team. Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 09:28   Titel: RH bei Link prompt... Bewertet mein Team. Danke! Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

wer mag sich denn mal zu meinem Team aeussern? RH kommt gerne, wenn Link da gelassen wird und auch in aehnlichem Umfang. Danke euch.

Sturm
Occean - Akpala - de Camargo

Mittelfeld
A. Meier - Inui - Arango - (Flum) - Nordtveit

Abwehr
Diagne - Beck - Lukimya - (Schmidtgal)

Tor
Unnerstall - Jentzsch
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

hmmm, hier mal ein Team nicht nach meinem Geschmack.
Zu viele Unsicherheiten - vor allem nicht Stammspieler.

Sturm
Occean - Akpala - de Camargo
-> neben dem angeschlagenen Occean wäre mir das zu aufregend jeden Samstag zu hoffen dass meine Spieler auch eingesetzt werden.
Bei de Camargo geht das ja noch beim MW aber Akpala ist schon krass viel Wert und Petersen versagt jetzt auch nicht völlig.

Mittelfeld
A. Meier - Inui - Arango - (Flum) - Nordtveit
-> Flum ist zu dem Preis als Nichtstammspieler/backup schon ok. Der Rest sehr vereinslastig auf 2 Teams. Natürlich diskutiert hier das halbe Forum um den Verkauf von den teuren Frankfurtern. Ich würd sagen mit Meier hast du meinen 1. Platz der Frankfurter wo ich nicht an den großen Leistungseinbruch glaube und mit Inui Platz 2. Die sind zwar gerade (zu) viel wert aber auch gute Leute. Nordtveit würd ich hier am ehesten abgeben.

Abwehr
Diagne - Beck - Lukimya - (Schmidtgal)
-> Hier auch Lukimya nicht Stamm. Kann man ggf nach abwarten würde aber tendieren jemand anders dafür zu holen. Rest ok für den Preis

Tor
Unnerstall - Jentzsch
-> Hier würd ich unbedingt versuchen einen Keeper zu bekommen der momentan bei 25-50 Punkten steht. Da gibt es ja einige für größtenteils rund 1,5 Mio

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Meine Bewertung:

Tor: 3-
- Unnerstall ist nicht sicherer Stammtorwart. Wenn Hildebrand wieder fit ist, wird er womöglich seinen Platz verlieren.
-Jentzsch ist kein schlechter, momentan aber verletzt. Dazu hat Amsif gute Leistungen gebracht, wer weiß wann Jentzsch wieder spielen wird.
Also hier hast du 2 TWs, die nicht wirklich sehr viel Punktepotential haben. Versuch dir nen Grün, Ulreich, Baumann zu schnappen

Abwehr: 4-
-Diagne ist zwar ein Stammspieler, aber mega Punktepotential hat er nicht. Er ist auch oft unsicher und spielt bei Freiburg.
-Beck ist bei Babel nicht der Wunschverteidiger. Wird um seinen Stammplatz kämpfen müssen. Ist in der Verteidigung auch oft unsicher. Halte nicht so viel von ihm.
-Lukimya war in der zweiten Bundesliga ein starker Verteidiger. In der ersten konnte er sich noch nicht richtig beweisen. Prödl hat momentan Vortritt.
-Schmidtgal als BU okay. Auch kein enormes Punktepotential.
Abwehr ist definitiv eine Schwachstelle. Alles unsichere Spieler, keiner von denen außer Guede vielleicht ist sicher stamm. Keiner garantiert hier viele Punkte. Hier musst du dringend nachbessern.

Mittelfeld: 2-
-A.Meier ist kein schlechter, strahlt Torgefahr aus und wird auch weiter in der Saison treffen, wahrscheinlich nicht so frequent, aber hin und wieder mal. Momentan ist er aber sehr viel Wert, würde ihn nach Frankfurter Einbruch evtl verkaufen um in die Breite zu investieren, einen Abwehrspieler und einen billigeren MF.
-Inui ist momentan sehr stark, kann diese Torgefährlichkeit und Präsenz aber nicht über die ganze Saison halten. Finde ihn auch recht überteuert. Wenn was gutes auf den Transfermarkt kommt, welches seinen Preis trägt würde ich tauschen. zB ein Kuba, ein Kroos, ein Holtby. Die haben sehr viel mehr Punktepotential
-Arango find ich gut. Gladbach spielt momentan schwach, da hat er es auch nicht leicht. Die Borussia hat aber nen guten Kader und ich vertraue Lucien und glaube, dass Gladbach sich im Mittelfeld halten wird. Und dann wird Arango auch wieder öfters treffen und gut punkten. Zwar nicht so stark wie letzte Saison, aber solide.
-Nordtveit find ich zum Kotzen. Strahlt keine Torgefahr aus und holt höchtens 4 Punkte, wenn er solide spielt. Nach vorne tut er fast garnichts und sein Stellungsspiel lässt in letzter Zeit auch zu wünschen übrig. Dringend verkaufen und nach einem besseren Mann Ausschau halten. Zum Beispiel ein Kvist(hat zwar auch verschisselt bisher, traue ihm aber mehr zu). OM sind aber trotzdem besser, musst halt gucken was du für die Kohle so kriegst.
-Flum als BU gut. Hat letzte Saison stark gespielt. Wird noch kommen! Der kann in Zukunft auch deinen Nordtveit ersetzen.
Gefällt mir im Ganzen ganz gut. Nordtveit ersetzen, Frankfurter für die Preise auch tauschen.

Sturm: 3-
-Occean hat noch nichts in der BuLi bewiesen. Hat aber noch Potenzial. Verkaufen für den Preis nicht.
-Akpala hat enorm Konkurrenz mit Petersen, denke sie werden oft rotieren. Halte Petersen für den stärkeren. Auch Füllkrug hat Potential. Würd ich gegen einen solideren Stürmer tauschen.
-de Camargo hat diese Saison noch nicht überzeugt, scheint sich auch nicht in der Elf festzuspielen.
alles zu unsichere Spieler. Potenzial ist da, aber du brauchst sichere Stammstürmer.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4448390#4448390
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Jentzsch ist ja leider noch verletzt. Unnerstall finde ich persönlich nicht gut, für mich einer der schwächsten Torhüter in der BL.

Abwehr: 4-

Das ist garnichts. Diagne punktet derzeit gut, bleibt abzuwarten ob das bei Freiburg weiterhin so klappt. Beck spielt bei Hoffenheim auch schon lange unter seinen Möglochkeiten. Von Lukimya halte ich auch nicht viel, da muss man die Saison abwarten.

Mittelfeld: 2-

Meier punktet, aber auch nur wenn er trifft.Inui könnte die Überraschung der Saison werden, hier hast du aber auch schon 2 Frankfurter, die auch ihre schlechten Spiele haben werden. Arango ist gut und stabil, allerdings kommen die Borussen noch nicht so recht in Tritt. Nordveit ist ein guter Backup, aber als Stammspieler bei dir liefert er zuwenig Punkte.

Sturm: 4
Occean ist meiner Meinung nach noch nicht reif für Liga 1. Akpala muss sich bei Bremen erst einmal beweisen. Camargo ist nur Ersatz, ergo: kein Punkter im Sturm...

Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461688
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2012 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Rückhilfe" und "promt", schönen Dank auch....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.