Hi,
Meine Bewertung:
Tor: 3-
- Unnerstall ist nicht sicherer Stammtorwart. Wenn Hildebrand wieder fit ist, wird er womöglich seinen Platz verlieren.
-Jentzsch ist kein schlechter, momentan aber verletzt. Dazu hat Amsif gute Leistungen gebracht, wer weiß wann Jentzsch wieder spielen wird.
Also hier hast du 2 TWs, die nicht wirklich sehr viel Punktepotential haben. Versuch dir nen Grün, Ulreich, Baumann zu schnappen
Abwehr: 4-
-Diagne ist zwar ein Stammspieler, aber mega Punktepotential hat er nicht. Er ist auch oft unsicher und spielt bei Freiburg.
-Beck ist bei Babel nicht der Wunschverteidiger. Wird um seinen Stammplatz kämpfen müssen. Ist in der Verteidigung auch oft unsicher. Halte nicht so viel von ihm.
-Lukimya war in der zweiten Bundesliga ein starker Verteidiger. In der ersten konnte er sich noch nicht richtig beweisen. Prödl hat momentan Vortritt.
-Schmidtgal als BU okay. Auch kein enormes Punktepotential.
Abwehr ist definitiv eine Schwachstelle. Alles unsichere Spieler, keiner von denen außer Guede vielleicht ist sicher stamm. Keiner garantiert hier viele Punkte. Hier musst du dringend nachbessern.
Mittelfeld: 2-
-A.Meier ist kein schlechter, strahlt Torgefahr aus und wird auch weiter in der Saison treffen, wahrscheinlich nicht so frequent, aber hin und wieder mal. Momentan ist er aber sehr viel Wert, würde ihn nach Frankfurter Einbruch evtl verkaufen um in die Breite zu investieren, einen Abwehrspieler und einen billigeren MF.
-Inui ist momentan sehr stark, kann diese Torgefährlichkeit und Präsenz aber nicht über die ganze Saison halten. Finde ihn auch recht überteuert. Wenn was gutes auf den Transfermarkt kommt, welches seinen Preis trägt würde ich tauschen. zB ein Kuba, ein Kroos, ein Holtby. Die haben sehr viel mehr Punktepotential
-Arango find ich gut. Gladbach spielt momentan schwach, da hat er es auch nicht leicht. Die Borussia hat aber nen guten Kader und ich vertraue Lucien und glaube, dass Gladbach sich im Mittelfeld halten wird. Und dann wird Arango auch wieder öfters treffen und gut punkten. Zwar nicht so stark wie letzte Saison, aber solide.
-Nordtveit find ich zum Kotzen. Strahlt keine Torgefahr aus und holt höchtens 4 Punkte, wenn er solide spielt. Nach vorne tut er fast garnichts und sein Stellungsspiel lässt in letzter Zeit auch zu wünschen übrig. Dringend verkaufen und nach einem besseren Mann Ausschau halten. Zum Beispiel ein Kvist(hat zwar auch verschisselt bisher, traue ihm aber mehr zu). OM sind aber trotzdem besser, musst halt gucken was du für die Kohle so kriegst.
-Flum als BU gut. Hat letzte Saison stark gespielt. Wird noch kommen! Der kann in Zukunft auch deinen Nordtveit ersetzen.
Gefällt mir im Ganzen ganz gut. Nordtveit ersetzen, Frankfurter für die Preise auch tauschen.
Sturm: 3-
-Occean hat noch nichts in der BuLi bewiesen. Hat aber noch Potenzial. Verkaufen für den Preis nicht.
-Akpala hat enorm Konkurrenz mit Petersen, denke sie werden oft rotieren. Halte Petersen für den stärkeren. Auch Füllkrug hat Potential. Würd ich gegen einen solideren Stürmer tauschen.
-de Camargo hat diese Saison noch nicht überzeugt, scheint sich auch nicht in der Elf festzuspielen.
alles zu unsichere Spieler. Potenzial ist da, aber du brauchst sichere Stammstürmer.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4448390#4448390