preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden! Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo holt mir für den Rest der Saison mehr Punkte?
Kuba + Junuzovic
23%
 23%  [ 4 ]
Badstuber + Diouf
76%
 76%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 11:54   Titel: Kann geschlossen werden! Danke! Antworten mit Zitat

Servus! Folgende Situation:

Kontostand: -1,287 Mio

Ursprünglicher Plan war es, die Schulden über Pogatetz oder Makiadi zu tilgen. Seit gestern sind nun allerdings Badstuber und Diouf auf dem Transfermarkt und es wurde nicht auf die beiden geboten. Ich könnte beide demzufolge für den Marktwert bekommen.

Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Lohnt es sich, Badstuber und Diouf zu holen und dafür Kuba und Junuzovic abzugeben? Pogatetz würde in diesem Fall ebenfalls gehen, ich wäre aus den Schulden raus und könnte ein 4-3-3 spielen.

Aktueller Kader:

Zieler - Johnson, Alaba, Molinaro, (Pogatetz) - Kuba, Jones, Junuzovic, Koo, (Makiadi) - Kießling, Farfan

Neuer Kader:

Zieler - Badstuber, Johnson, Alaba, Molinaro - Jones, Koo, Makiadi - Kießling, Farfan, Diouf

Welchen Kader seht ihr stärker? Würdet ihr den Tausch machen? Falls nein, würdet ihr eher Pogatetz oder eher Makiadi abgeben, um die Schulden von knapp 1,3 Mio zu tilgen?

Rückhilfe gibts selbstverständlich, allerdings erst gegen 5 ca!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Okt 2012 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber und Diouf sind Spieler die einen Jedermann weiterbringen würden, aber mMn in deinem Fall nicht!

Das Probleme dabei sehe ich darin, dass du den Transfer nur im Doppelpack machen kannst. Ich persönlich sehe Kuba im Duell mit Badstuber vorne, da sich gezeigt hat das Kuba auch mit Götze und Reus spielen kann, anstatt wie befürchtet nur für einen dieser! Kuba ist offensiv stark und glänzt durch Kampf, Vorlagen und auch Toren. Badstuber ist zwar grundsolide, aber kommt wohl punktemäßig nicht an Kuba ran. Diouf sehe ich hingegen im Vorteil gegenüber Junuzovic, aber ein 1:1 ist ja leider nicht möglich..

Duell Pogatezt vs. Makiadi geht für mich die Tendenz zu Pogatetz. Wob sollte sich allmälich stabilisieren und Freiburg ist mir noch zu sehr mal hop mal flop!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4448259#4448259

Edit: Überlege dir doch mal Poga, Makiadi und Junuzovic für Diouf und 160k für diesen Spieltag zu opfern - vll ist das ja eine Alterantive für dich!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ThoSie hat es im Grunde gut ausgeführt.

Badstuber und Diouf sind gute Leute, doch Kuba ist derzeit eine Hausnummer, von der man sich nicht trennen sollte. Zumal, ich finde Deinen aktuellen Kader vielversprechender, als den anderen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfen! Gibt es noch weitere Meinungen?

Ich bin etwas zwiegespalten. Badstuber hat letzte Saison knapp 160 Punkte geholt und das in der Region wird das auch dieses Jahr meiner Meinung nach enden. Diouf sollte normalerweise gesetzt sein und hat letzte Saison ja schon angedeutet, zu was er in der Lage ist. Ich denke 15 Tore sollten da definitiv drin sein, sollte er verletzungsfrei bleiben. Ihm traue ich auch definitiv 100-120 Punkte zu.

Kuba dagegen spielt endlich konstant sehr, sehr stark. Ist für Tore, Vorlagen und ne Menge Punkte gut und spielt in einer verdammt offensiv starken Dortmunder Mannschaft. Sich von so einem zu trennen fällt natürlich schwer. Bei Junuzovic sehe ich eine Menge Fragezeichen, eigentlich spielt er nicht schlecht, wird aber öfter unterbewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich es wohl machen das diouf besser ist als junuzovic und auch beseer punkten wird wurde schon mehrfach erwähnt.
klar scheint kuba im momnet besser zu punkten als badstuber, aber es wird im dortmunder mittelfeld auch zu rotation kommen und kuba wird auch mal draußen platz nehmen dürfen. und das kuba auf die saison gesehen mehr punkte holt glaube ich nicht. und lass ihn mal in ein formtief kommen dann nimmt ganz schnell götze die position von kuba ein.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461780
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe hast du dich für Badstuber und Diouf entschieden, wäre mal interessant zu erfahren was deine Beweggründe waren..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Habe lange überlegt, glaube nicht, dass sich die beiden punktetechnisch groß unterscheiden. Schlussendlich war ausschlaggebend, dass ich 96-Fan bin und Comunio doch noch etwas mehr Spaß mit Spielern aus der eigenen Mannschaft macht - man freut sich einfach doppelt.

Nichtsdestotrotz: Danke für die Hilfe! Gerne wieder, das nächste mal bin ich vllt auch nicht schon etwas "voreingenommen"!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.