preload
basicPlayer

Hilfe! Bitte bewerten und Transfer Tip!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 14:59   Titel: Hilfe! Bitte bewerten und Transfer Tip! Antworten mit Zitat

Hallo,
Mein Team ist "aus versehen" ein bisschen BVBlastig geworden, meint ihr das könnte zum Problem werden?
Außerdem muss ich Toprak oder Haggui verkaufen, da ich 3 Mio im Minus bin --> wen?

Das Team sieht so aus:

Trapp (Frankfurt)

Piszczek (Dortmund)
Schmelzer (Dortmund)
Wollscheid (Leverkusen)
Toprak (Leverkusen)
Haggui (Hannover)

Götze (Dortmund)
Gündogan (Dortmund)
Kehl (Dortmund)
Schuster (Freiburg)
Flum (Freiburg)

Hanke (Gladbach)

Vielen lieben Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Haggui würd ich verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

da dortmund bisher auch den ein oder anderen punkt hat liegenlassen würd ich tatsächlich versuchen den 1-2 schwarz-gelbe loszuwerden. kehl wäre ein kandidat da sein stammplatz mittelfristig von bender bedroht wird (da letzterer stark gespielt hat und mom massiv steigt würd ich kehl allerdings möglichst zeitnah loswerden). götze und pische sind natürlich ne bank. schmelzer wäre bei passendem ersatz eine überlegung wert. bei ihm+kehl hättest du minus schulden ~8m für nen kracher über. bei dem dünnen kader könntest du eig überall noch einen unterbringen, auch wenns im sturm wohl am nötigsten wäre (etwa kießling, farfan, gomez, diouf, son.. ansonsten auf jeden fall haggui statt toprak verkaufen. top spielt bisher ne super saison und könnte den durchbruch geschafft haben, in jedem fall hat er das größere potential. haggui ist ein mittelmäßiger buli-iv, nicht mehr und nicht weniger.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.