preload
basicPlayer

Geld von Angeboten bitte sofort berechnen!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 10:15   Titel: Geld von Angeboten bitte sofort berechnen!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich finde es richtig blöd, dass man Geld, welches man für Spieler auf dem Transfermarkt ausgibt, sofort abgezogen bekommt während man das Geld von Spielern die man zum Verkauf anbietet erst am nächsten Tag bekommt. Heute werde ich deswegen keine Punkte machen, da ich gestern Diagne kaufte und gestern auch Pogatetz auf den Markt gesetzt hatte. Heute morgen nahm ich das Angebot an Pogatetz an, bin aber wegen des fehlenden Geldes im Minus...

Wär schön, wenn man das in Zukunft so ändert, dass man das Geld sofort überwiesen bekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gestern morgen, direkt nach den Transfers im Plus warst, dann bekommst du auch Punkte. Es ist völlig egal, was danach passiert, Hauptsache an dem Tag, an dem der Spieltag beginnt, bist du morgens nicht im Minus.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

richtig es ist vollkommen egal ob du das Geld gleich gutgeschrieben bekommst oder nicht, da der Zeitpunkt nach Abschluss der Transfers von Bedeutung ist.

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du am Freitag um 20:00 Uhr also zu beginn des ersten Spiels im plus bist, bekommst du punkte!
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
richtig es ist vollkommen egal ob du das Geld gleich gutgeschrieben bekommst oder nicht, da der Zeitpunkt nach Abschluss der Transfers von Bedeutung ist.

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

FourMC hat folgendes geschrieben:
wenn du am Freitag um 20:00 Uhr also zu beginn des ersten Spiels im plus bist, bekommst du punkte!

Soweit ich weiß, ist eben dass falsch. Du musst am morgen direkt nach den Transfers im Plus sein. Wenn Du frühs im Minus bist, nützt Dir auch keine Gutschrift o.ä. die Dich um 20.00 Uhr ins Plus bringt. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du richtig korrigiert.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.