preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Problemzonen trotz gutem Start/MW

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 23:58   Titel: Kaderbewertung - Problemzonen trotz gutem Start/MW Antworten mit Zitat

Moin -

Momentan führe ich unsere comunio zu meiner eigenen Überraschung an.

Meine Mannschaft hat sich stark verkleinert nachdem ich in der Vorbereitung viele Spieler aus eher "kleineren" Clubs gekauft hatte, diese sich (s. Frankfurt, Freiburg) gut zeigten, tausche ich sie gegen teure, ambitioniertere Spieler:

Im Tor:
Wetklo (H. Müller)

Die Abwehr:
Jung - Papadopoulos - J. Boateng - Bungert (Zabavnik/Diekmeier/L. Sobiech/Schmitz)

Das Mittelfeld:
Firminho - Schwegler - L. Gustavo - D. Calligiuri - M. Kruse (Schuster - Fürstner - Vierinha)

Im Sturm:
Huntelaar (Santini)

Ich versuche eine Balance zwischen guten/teuren Spielern Huntelaar, Papadopoulos, L. Gustavo und Führungsspielern der kleineren Mannschaften herzustellen.

Aktuell sehe ich mein Mittelfeld aber zu Freiburg-lastig.
Was sagt ihr? Kruse trotz des guten MWs behalten? Oder das Geld nehmen und Reinvestieren?

Was denkt ihr über mein Problemspieler: Firminho? Kommt die TSG wieder und damit auch er?

Huntelaar hat bisher auch nicht zwingend überzeugt - mangels Alternativen im Schalker Sturm ist und bleibt er gesetzt. Behalten? Abgeben?

Seht ihr sonst Schwachstellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 03:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Situation hat sich leicht geändert:

- Musste L. Gustavo weggeben (Hoher MW und in der Rotation)
- Vierinha verließ ebenfalls meine Mannschaft - genug Gewinn mit ihm gemacht. Wolfsburg ist mir z.Z. zu riskant.

Dazugekommen ist nach der Verletzungsmisere (Papadopoulos und Bungert) in der Abwehr als neuer Spieler: Stranzl

Ich suche noch nach Ersatzspieler im Mittelfeld und kann da auf eine ordentliche Summe zurückgreifen, die ich noch durch den Verkauf von M. Kruse aufstocken konnte.

Was denkt ihr? Das gute Angebot vom Comp für Kruse (6mio+) mitnehmen?
Lieber halten?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.