Also
Tor:
Ter Stegen ist ein Guter Back up wäre noch gut aber die 160.000 sollten da sein wenn er auf den Markt kommt
brauch ich keine Note geben...glaube nicht, dass die sich irgendwas nehmen
Abwehr: 2-
Subotic ist super...auch Boateng aer die Gefahr ist, dass er rausrotiert...da erzähl ich dir nichts neues und mit Blick in die Zukunft würde ich dir Empfehlen den an die Luft zusetzen und dir für das Geld nen anderen zu holen...ich setze auf wollscheid...auch westermann wäre gut
Langeneke und martins sind beide in einem OK Preis Leistungsverhältnis aber ich würde auch hier Mittelbis langfristig umbauen Hol dir Mancienne der steigt noch richtig und Hamburg hat in den nächsten 6 Sppieltagen 5 leichtere Gegner!
Mittelfeld: 2
Ribbery das Sternchen...(rettet dich auf 2) hat mein ärgster Konkurent...leider. Der ist natürlich sehr gut. ansonsten hast du so die Besten Männer aus eher mittelprächtigen Vereinen (Kiyotake, Maier) Ich hoffe du hast sie dir gekauft als sie noch bilig waren. A.Maier würde ich abeben..der hat fast alle seine Punkte aus 2 Spielen und für 8 Mille findest du was besseres (aber auch hier noch die Spieltagpause abgwarten und den mw anstieg mitnehmen!) Versuch ein paar Konstante Punkter mitzunehmen. Badeji wäre gut oder Bender
Sturm: 2+
Ibisevic und Arnauto sind gut Arnauto musst du nur vorsichtig sein. Ich mag ihn vom Chaacter nicht und könnte mir vorstellen, dass er wenn er noch ein paar Spieltage keine Bude macht aus Frust sich mal rot gönnt...na ja ansonsten Puntet er auch ohne Bude...wenn möglich würde ich ihn ege Elia tauschen...Joselu..tja glaube der könnte was werden...muss aber nicht wär mir zu viel riskante Kohle
Insgesammt 2
Ich würde an deiner Stelle etwas Kapita zusammenschmelzen...2 6 Millionen Leute verkaufen und einen 10er ran und eine interessante Speku
versuch doch gündogan, bender, und dazu sojemand der noch richtig explodieren kann..firminio, vierinia, diego, xhaka...denke dann hast du auch langfristig erfolg
ich glaube ein kader sollte immer 50% kurzfristig 30 % mittelfristig und 20% langfristig ausgelegt sein...ic glaube die 50& kurzfristig sind auf ale Fälle da...aber verpass nicht den Absprung!
Ansonsten viel Erfolg noch
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4450812#4450812