Götze, Reus, Hummels, Huntelaar oder Holtby + Alaba?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen soll ich verkaufen? |
| Reus |
|
0% |
[ 0 ] |
| Götze |
|
15% |
[ 3 ] |
| Huntelaar |
|
57% |
[ 11 ] |
| Hummels + Alaba |
|
10% |
[ 2 ] |
| Holtby + Alaba |
|
15% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 10:08 Titel: Götze, Reus, Hummels, Huntelaar oder Holtby + Alaba? |
|
|
Moin Moin...
Ich bin 12,4 Mio im Minus, weil ich beim BVB Star-Ensemble zugeschlagen habe... mein Kader ist allerdings sehr schmal besetzt!
Wen soll ich also verkaufen?
Reus für 16,6 und 4 Mio in zwei andere Spieler ínvestieren?
Götze oder Huntelaar?
Oder das Team nochmal verkleinern und Hummels oder Holtby + Alaba abgeben?
Helfe auch zurück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 10:19 Titel: |
|
|
|
Erst einmal hast du durch die Länderspielpause ja etwas Zeit zum verkaufen, gerade die "richtigen" Topspieler sollten etwas an Wert zulegen, da gerne mit diesen spekuliert wird.
Du sprichst es eigentlich schon selber an, dein Team ist dünn besetzt, deshalb solltest du entweder nur einen Spieler abgeben um deine Schulden gerade so zu tilgen (Huntelaar oder Götze) oder aber mit Reus die Schulden tilgen um etwas Geld für die Breite deines Kaders zu investieren. Dabei musst du immer die Rechnung im Kopf behalten wie viel Punkte kann dir dein Team machen, obwohl es dünn besetzt ist und wie viele Punkte macht dir ein breiteres Team mit weniger Topspielern.
Rein gefühlsmäßig würde ich Huntelaar abgeben, denn solange die Vertragsunklarheit weiter besteht sehe ich nicht viel Potenzial nach oben bei ihm. Er wird zwar seine Tore machen, aber ich halte von Götze und Reus mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 10:25 Titel: |
|
|
Wo ist der Gefällt mir Button?
Ein Blick auf die letzten 5 Spiele zeigt, dass Huntelaar mir genau einen Punkt und Reus, Götze und Co jeweils um die 30 Punkte geholt haben...
Irgendwie ist es diese Saison schwierig einen konstanten Stürmer zu finden...
Weitere Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 13:34 Titel: |
|
|
|
da du einen dünnen kader hast würde ich alaba + holtby halten...sind außerdem auch keine schlechten punkter ! götze würde ich auch halten da du nach seinem verkauf nicht viel geld hast um vllt in andere spieler zu investeren und götze auch seine punkte machen wird! reus hätte natürlich den vorteil das du noch in andere spieler investieren aber wegen seinem enormen punktepotenzial würde ich auch ihn halten un den hunter verkaufen. er macht nur punkte wenn er trifft un das klappt im mom ja auch nicht so gut..
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.