preload
basicPlayer

L. de Jong vs Schürrle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

L. de Jong vs Schürrle
L. de Jong
71%
 71%  [ 10 ]
Schürrle
28%
 28%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 08:17   Titel: L. de Jong vs Schürrle Antworten mit Zitat

Tag zusammen. Um es kurz zu machen:
Habe gestern de Jong für rund 7Mille bekommen und wollte die Woche Geld mit ihm machen,.. jetzt stellt sich die frage ob ich nicht schürrle dafür verkaufe und den holländer halten sollte.
Irgendwie kommt der Schürrle nicht in den Tritt und in die Punkte.. Vielleicht ist Luuk´s Knoten geplatzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

achja .. gerne auch mit Begründung! RH 100 %!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab' ebenfalls beide Spieler.

De Jong habe ich mir noch vor dem WE geholt, weil man erkennt, dass es für ihn von Spiel zu Spiel besser läuft. Er hat Do. in der Euro-League getroffen und jetzt am So. gegen Frankfurt überzeugt und auch eine Bude gemacht.

Schürrle hingegen habe ich schon seit seiner Mainzer-Zeit, allerdings seitdem er bei Bayer spielt gefällt er mir nicht auf der linken Seite. Er zeigt zu wenig und punktet auch mal gerne im Minus. Ich geb' ihm bis zum Winter noch Zeit, sonst Verkauf' ich ihn.

Solltest du keine andere Möglichkeit haben beide zu halten, verkauf Schürrle.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach es kurz: Verkauf Schürrle und halte de Jong. Dein Sturm ist mit Diouf und Huntelaar schon sehr gut besetzt und für mich ist de Jong die bessere Alternative. Schürrle zeigt einfach keine konstanten Leistungen bei Leverkusen, woran das liegt weiß wohl nicht mal er selbst..
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

ich bin selber gladbacher und muss sagen, dass luuk de jong LANGSAM in tritt kommt... super tor am wochenende und sind wir mal ehrlich, gladbach muss sich erst finden und das wird aber stück für stück stattfinden, was will man auch erwarten, wenn man die komplette achse um dante, reus und neustädter verliert? was de jonbg für ein potenzial hat, sah man am we, klasse bude, wie schon gesagt. er ist über nacht um 800k euro gestiegen und ich denke, dass der MW schon noch nach oben gehen wird.

aber viel wichtiger ist, dass man mit de jong einen guten stürmer ins team holt, der immer und immer besser wird....

deine hilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461963
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle. Hat mMn mehr Potenzial als de Jong, da Lev. das bessere Team hat. Denke er wird noch gut punkten und hat einen sicheren Stammplatz. Luuk wird nach nem schwachen Spiel auch mal ausgewechselt oder -rotiert!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.