preload
basicPlayer

So bleiben lassen oder etwas ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 16:26   Titel: So bleiben lassen oder etwas ändern? Antworten mit Zitat

Dies ist mein Team:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8084030

Ich habe einige Fragzeichen an meinem Kader.

-De Bruyne: Sieht so aus als er nicht wirklich glücklich in Bremen ist, sollte ich ihn lieber verkaufen oder wird er weiterspielen und gut punkten?

-Diouf: Wird er wirklich stamm spielen und viele Punkte machen oder jetzt da er fast 8M wärt ist, verkaufe ich ihn?!

-Harnik: Wird er wie l¨tztes Jahr gut Punkten oder ist er nich mehr der glecihe?!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also hilfreich zu wissen wäre es auch wie es auf deinem Konto aussieht aber ich gehe dann einfach mal von einer schwarzen null aus.

Zuerst mal zu deinem Kader im allgemeinen, dann zu deinen Fragen:

Torwart: 1+
Klar Adler ist im Moment einfach der beste Torwart was die Punkte angeht, dazu hast du noch seinen ersatz. Fast schon ein bisschen zu gut

Abwehr: 2+
Mit Wollscheid und Schmelzer hast du gleich zwei Abwehrspieler die auch gut nach vorne mitarbeiten und vor allem Wollscheid ist bei standards immer mal für ein Törchen gut. compper und Fuchs machen auch immer ganz nett Punkte aber ich finde bei Fuchs ist das Preis/Leistungsverhältnis nciht gegeben, da bekommt man durchaus besseres.

Mittelfeld: 3
Du hast hier nur 3 Stammspieler, die sind aber dafür ganz ok...aber in die Breite solltest du hier etwas tun, zu deBruyne komm ich später ja eh nochmal. Meier ist einer der größten Glücksgriffe bisher, da kann man nur hoffen dass der weiter so einschlägt

Sturm: 3-
Eindeutig der Teil der bei dir am schlechtesten besetzt ist. Und damit gleich zu deinen Fragen:

1. Harnik: Ich halte sehr viel von ihm, er hatte ein bisschen Pech in dieser Saison bisher (harte Gelb-Rote karte zum Beispiel), aber er spielt bei einem Stuttgart was sich offensichtlich gefangen hat und war ohnehin (zum Beispiel gegen die Bayern) neben Ullreich öfter mal der einzige der Normalleistung in der schlechten Phase gebracht hat. Zwar hat er auch mal nen ausreisser nach unten aber mit 5,5 mios ist er definitiv unterbewertet. Behalten!

2. Diouf: Hier genau das Gegenteil, also: mit knapp 8 MIos ist er definitiv überbewertet. Er hat mit 4 anderen super stürmern bei Hannover riesen-konkurrenz und fit ist er auch noch nicht. Gesetzt ist bei 96 im Sturm niemand und ich halte ihn nicht für einen Spieler der 100+ Punkte holen wird (was man bei 8 Millionen aber erwartet). Verkaufen und investieren...

3. deBruyne: Der ist zu gut zum abgeben. Hat bis jetzt keinmal negativ gepunktet und ist zum absoluten Brandherd für Bremens Gegener geworden. an dem hast du einen Spieler der 150 Punkte erreichen müsste. Behalten!

also meiner meinung nach solltest du Diouf verkaufen und in 2 (!) neue Spieler investieren, entweder in Sturm oder im Mittelfeld und dann auch deine aufstellung dementsprechend anpassen. Nötig ist es für dich einfach in die breite zu investieren weil du jetzt schon keine startelf aus Stammspielern zusammen bekommst. (11 Feldspieler von denen Risse, Diouf und Kuz nicht stamm sind)

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462194
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.