| Diego oder Ibisevic kaufen??? |
| Diego |
|
25% |
[ 9 ] |
| Ibisevic |
|
75% |
[ 27 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 36 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 14:58 Titel: Diego oder Ibisevic kaufen? Bitte kurz Voten RH100% |
|
|
|
Hallo,
bei uns ist Diego und Iibisevic auf dem TM.
Wen würdet ihr kaufen??? Wolfsburg ist richtig schlecht im Moment, aber kann mir nicht vorstellen dass das lange so bleibt. Qulaität ist eigentlich da!
Ibisevic hat zumindest MW-Potenzial jetzt, könnte ihn für 7,5 bekommen (ist damit natürlich auch 1 Mio teurer als Diego). Die nächsten Gegner vom VfB sind allerdings nicht ohne... könnte ihn wenn er wirklich gut steigt auch nach einem Spiel wieder verkaufen und ggf. Gewinn machen(14 Tage Transfersperre bei uns)...
Werde so wie es aussieht Schürrle dafür verkaufen!!!
Würde mich über euren Vote freuen...noch mehr über Begründungen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 19:25 Titel: |
|
|
|
schwer
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2012 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 20:17 Titel: |
|
|
|
WER reinguckt auch KURZ VOTEN!!!
Über geschriebene Meinungen würde ich mich auch sehr freuen!!
RH 100%
|
|
| Nach oben |
|
Manu110688
Europa League
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 20:33 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 22:14 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 22:31 Titel: |
|
|
|
Ibisevic! Torgefährlich, Elfmeterschütze, holt auch seine Punkte wenn Stuttgart abtaucht. Diego ist weit weg von seiner Top-Form und ich bezweifle das Wolfsburg mit diesem Personal noch mal richtig auf die Beine kommt, kein zentrales Mittelfeld, keine guten Außen, kein guter Stürmer. Ibisevic!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 22:51 Titel: |
|
|
hey danke für deine hilfe!
von diego würde ich dir abraten. das risiko ist viel zu gross als dass es ich lohnen würde. ich glaube dass wob wenn dann ne gute RR spielt aber bisher sehe ich keine zeichen dafür dass es bergauf geht.
ibisevic würde ich allerdings holen. der tausch mit schürrle hört sich sehr sinnvoll an da dieser selbst bei bayer-siegen extrem schlecht punktet. ibi macht schon immer wieder seine buden, da können du und ich auch mal ne 4,5-5 vertragen wenn er nicht netzt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2012 08:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2012 09:08 Titel: |
|
|
|
Diego noch ohne Scorerpunkt in dieser Saison.
Ibisevic trifft sehr gut, hatte Pech (natürlich selbst verschuldet) mit der roten Karte. Ansonsten hätte der schon deutlich mehr Punkte auf seinem Konto.
Keine Frage für mich. Wer Diego jetzt noch kauft und sich viel von ihm verspricht (bei diesem VFL Wob) ist selbst Schuld..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2012 10:26 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
GerdesS
Oberliga
|
Verfasst am: 9 Okt 2012 10:43 Titel: Team? |
|
|
Hi,
i.A. würde ich dir tendenziell auch zu Ibisevic raten, abhängig von deiner Truppe würde ich eventuell sogar zu beiden Spielern rechnen. Diego und auch Ibisevic können beide schnell Kandidaten für MW >10Mio sein. Wob hat mit Freiburg, Nürnberg u Düsseldorf 3 machbare Spiele vor der Brust, Hamburg Frankfurt und Dortmund (danach 96...) erscheinen da im Moment ungleich schwieriger, was für Diego spräche.
Wenn du beide holen kannst versuche es, Ibisevic sehe ich aber eher als rein langfrisitge Investition, während Diego kurzfristig auch MW-Gewinn abwerfen könnte.
Gegen beide spräche es, wenn du schon 2 Stuttgarter/Wolfsburger in deiner Mannschaft besitzt, das würde ich nur mit FCB/BVB/S04 eingehen.
Gruß,
Gerdo
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462030_________________  - Hamburg Till I Die!!!! -
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde