preload
basicPlayer

Úmfrage: Gomez jetzt schon verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez
halten
45%
 45%  [ 5 ]
jetzt verkaufen
9%
 9%  [ 1 ]
noch warten bis Ende der Länderspielpause
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 10:31   Titel: Úmfrage: Gomez jetzt schon verkaufen? Antworten mit Zitat

hab ihn letzte Woche für 7.1 Mio gekauft. Kann oder will ihn aber nicht wirklich halten. Jetzt habe ich ein Angrbot für 7.9 Mio. Steigt er weiter?
Große Frage

Oder ich warte bis er wieder fit ist und regelmäßig spielt. Wie lange wird das aber dauern? Weiß ja keiner so genau. Habe aber auch leider nur Stürmer die nicht wirklich Stamm sind (Sam, Beister) . Müsste beide verkaufen um Gomez zu halten.

Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

tja ich steh vor der selben FRage und müsste dafür den völlig verkorksten Schürrle abgeben !!! dieser spielt aber zumindest..........
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die selbe Frage stell ich mir auch seit ca. 2 Monaten und habe Ihn immer noch!! Da Wenn er wieder Fit wird natürlich sehr viel Potentail nach oben hat und auch Pkt. technisch einiges reißen wird!! Hoffe ich weiter...

Würde ihn aber an Deiner stelle abgeben da du sonst im Sturm für die nächsten paar Spiele keine alternative hättest! Würde aber noch die Pause jetzt abwarten vlt. tut sich ja was...

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.