preload
basicPlayer

closed!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery hat 17mio marktwert aber das Angebot liegt bei 17,7 mio...wird er noch steigen oder nicht?
Ribery steigt nicht mehr, verkaufen!
14%
 14%  [ 3 ]
Ribery steigt gering, trotzdem gleich verkaufen!
9%
 9%  [ 2 ]
Ribery wird noch steigen, noch nicht verkaufen!
76%
 76%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 12:51   Titel: closed! Antworten mit Zitat

Habe folgendes Problem:
Habe mir Ribery vor 3 Tagen für 13,2 mio gekauft...er ist jetzt bei einem Marktwert von 17mio...der Computer hat mir 17,7 mio angeboten.
Denkt ihr er steigt noch weiter oder soll ich das Angebot annehmen?

Vielen Dank schonmal und bekommt natürlich auch RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2012 11:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot annehmen, abgeben und comunio danken...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wisst aber das jetzt Länderspielpause ist und man erst am 19.10 wieder aus dem Minus sein muss? Habe selber Ribery für 14,2 gekauft und ein Angebot von 17,6 abgelehnt weil ich davon ausgehe das noch mehr drin ist. Wenn ein Martinez über 18 Mille wert ist wird ein Ribery der gerade 2 Tore geschossen hat und in einer super Form ist mit Sicherheit noch weiter ansteigen.... Gibt noch keinen Grund ihn abzugeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

robbery885 genau das ist meine meinung. länderspielpause und ribery sollte mehr wert sein als martinez, ich spekuliere eigentlich auch, dass er noch weiter steigen wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ganz klar halten! An der 20 Millionen Grenze wird er kratzen! Definitiv.... Wer den jetzt schon verkauft is a depp
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das Risiko wäre mir aber zu hoch, da der Computer jetzt schon 700.000 über MW geboten hat,würde ich dieses Angebot annehmen. Ich glaube auch, dass er in 2 Wochen mehr wert ist als Martinez, was aber eher daran liegt, dass Martinez im Wert fallen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

udo_ladde hat folgendes geschrieben:
Das Risiko wäre mir aber zu hoch, da der Computer jetzt schon 700.000 über MW geboten hat,würde ich dieses Angebot annehmen. Ich glaube auch, dass er in 2 Wochen mehr wert ist als Martinez, was aber eher daran liegt, dass Martinez im Wert fallen wird.

Wer spricht von in 2 Wochen?
Der wird in 2 Tagen mehr wert sein! Werde den am Freitag oder Samstag verkaufen.... Der MW wird denke ich erst stagnieren und dann fallen. War bis jetzt immer so. Wieso sollte den jetzt schon einer verkaufen? Das macht keinen sinn solange er steigt...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es auch so, verkaufen, Mund abputzen und vor allem morgen nicht ärgern wenn er nochma 500k gestiegen ist.

Hilf auch dir mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462021
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich hast du ihn schon verkauft, weiß ja nicht wie sehr du im minus bist, aber eigentlich hättest du mal versuchen sollen ihn zu halten....also für 17Mio würde ich im moment zwar nicht zugreifen, aber wenn du 13Mio bezahlt hast, hättest du ihn mal locker gegen Kroos tauschen können. Kroos steigt sicherlich auf 13Mio in den nächsten Tagen und Ribery wird absolut diese Saison mehr punkten als Kroos...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe!

Ist zwar schon n super Angebot aber ich würde noch 2 oder 3 Tage warten, wenn du dann merkst dass er stagniert würde ich ihn weghauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

hey, das problem ist bei einem freund, der im moment hier nicht schreiben kann, deshalb habe ich das für ihn übernommen^^
also er hat ihn noch und ist immernoch hin und her gerissen ob verkaufen oder nicht.
eine chance zum behalten besteht nicht da er über 20mio im minus ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

naja in diesem fall würde ich nicht länger überlegen, ich würde nur nicht heute zuschlagen, ich tendiere auf eine antizyklische Vorgehensweise...wenn dir hier schon alle ab Freitag dazu raten ihn zu verkaufen, dann nimm das Angebot am Donnerstag an, bis dahin wird er 100% noch steigen...alles was über Donnerstag hinweg geht, ist nur noch Glück, und ich glaube auch nicht dass er auf 20Mio steigen wird, 18,5Mio wäre mMn Tops...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Ribery halten. Da geht noch was , wenn ich seh dass Sven Benders MW nur wegen Startelf-Einsatz steil nach oben ging, dann müsste bei Ribery allemal noch was gehen. Hab noch etwas Geduld, du hast ja noch genügend zeit um zu reagieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

entweder nach der länderspielpause verkaufen oder nie !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

nie! bester spieler der buli, ich glaube er macht 180 Punkte diese Saison...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462064
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

robbery885 hat folgendes geschrieben:

Wer spricht von in 2 Wochen?
Der wird in 2 Tagen mehr wert sein! Werde den am Freitag oder Samstag verkaufen.... Der MW wird denke ich erst stagnieren und dann fallen. War bis jetzt immer so. Wieso sollte den jetzt schon einer verkaufen? Das macht keinen sinn solange er steigt...

Lieber Robbery, ich gehe mal davon aus, dass dein Name nichts mit der Sympathie zu einem oder zwei speziellen Spielern zu tun hat.
Wenn aber das Angebot des Computers heute 700.000 ÜBER Marktwert liegt, ist es sicher eine Überlegung, den Spieler dann auch sofort abzugeben,
Selbst wenn Ribery noch 1-2 Tage etwas steigt...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen wirkt sich nicht auf den MW aus!!
Ein Spieler verliert an Wert, wenn er Nicht mehr GEkauft wird. Denke, dass aber noch 20 Mio drin sein könnten,
da LSP ist und Leute mit ihm spekulieren wollen,
einige nun durch Verkäufe von Kuba(11mio) ihn sich nun noch leisten könnten.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462088
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery GARNICHT verkaufen wenn du nicht musst!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

doch MUSS verkauft werden, da 25mio im minus.
wurde nur gekauft um geld zu verdienen, was ja auch schon super geklappt hat, und hoffentlich noch mehr gewinn bringen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur robmu anschließen! Warum sollte man den wohl besten Spieler der Buli abgeben?? Was willst du mit den paar millönchen Gewinn machen? Einen besseren bekommst du nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' ein sattes Angebot von 17,9 Mio. vorliegen. Das sind ganze 900.000 (!) über MW.
Zuschlagen - Ja oder Nein?

Wird er über die 18, 18,5 Mio. gehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

aufstellung:
Tor:Mielitz
Abwehr:Carvajal, prödl, alaba, maza
Mittelfeld: Neustädter, Holtby, Draxler, Makiadi, Gustavo, Aigner, Ribery, Herrmann
Sturm: Petersen

25 im minus...ribery also nicht finanzierbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde bei ribery noch warten .
Da geht noch was die mw werden die nächsten tage steigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

würde jetzt verkaufen, glaube nicht dass er während der länderspielpause groß noch steigt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.