preload
basicPlayer

[closed], thx

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

L.d Jong vs Hunt
l. de Jong abgeben
44%
 44%  [ 8 ]
Hunt abgeben
55%
 55%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 06:12   Titel: [closed], thx Antworten mit Zitat

Hi,

was tun:

De Jong oder Hunt.

Bin etwas zu Werderlastig, gefährlich, nach der letzten Vorstellung...andererseits ist Hunt wohl mit der Beste der Bremer...

Bei Rückmeldung + Link 100%/rh

Danke.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2012 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

denkbar knapp...wäre nett, wenn jemand noch eben voten würde oder kurz was schreiben. thx.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig. Arnautovic reicht wohl nicht abzugeben?

Wenn ich die nächsten 4 Spiele vergleiche sehe ich mehr Chancen für de Jong als für Hunt.

Also sollte Arnautovic reichen würde ich den abgeben ansonsten Hunt.

RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4451576#4451576 Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also würde wohl trotz des tores und der werder lastigkeit in deinem kader eher l. de jong abgeben.
warum, der gladbacher holt zu oft minus punkte wenn er nicht trifft und das er in zukunft in jedem zweiten spiel ein tor macht davon würde ich nicht ausgehen. deshalb sehe ich hunt als die bessere variante und ich denke er wird mehr punkte holen.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462104
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

naja, einerseits denke ich auch, dass ich gleich minuspunkte bekomme wenn de jong nicht trifft, hunt dagegen kommt selbst wenn werder schlecht spielt selten minus punkte.

Andererseits hab ich große Bedenken, denn nachdem Werder ganz stark gestartet ist, zuerst gegen schwere Gegner knapp, teilweise unglücklich verloren hat, verlieren sie jetzt sogar, verdient, gegen Augsburg.

Wenn man dann liest was De Bruyne so vom Stapel lässt und auch Arnautovic plötzlich unterirdisch spielt (war sonst immer mit einer der besten), fragt man sich schon, ob es in der Mannschaft noch stimmt oder ob es jetzt für Werder permanent bergab geht....

Schade, Saisonbeginn hatte ich große Hoffnung auf Werder und deshalb gezielt auf Werder Spieler gesetzt.

Die Umfrage scheint ja auch total unentschieden zu sein. 166 Views und immer noch 6:6 Stimmen.
Vielleicht ist es auch gehupft wie gesprungen....

Wäre nett, wenn jemand der das Thema anklickt auch kurz nochmal eben Voten würde. 12 Stimmen bei 166 Views...ich wette da geht noch was

Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.