Hallo
du hast ja eine ordentliche Truppe zusammengestellt..denke dass du in deiner Liga die Nase vorne hast und wenn du dich rechtzeitig von ein paar Leuten trennst, sollte das auch so bleiben.
Tor:
Trapp ist ne Bank bei dem würde ich bleiben, nur Adler wäre besser...und ein Backup...verpass das nicht ihn dir zu besorgen!
Abwehr: Kurzfristig 2+ langfristig 2
Pizczek ist ne Bank..genauso Lahm...Jung ist so ne Sache...noch gut aber eigentlich zu teuer. den würde ich verkaufen und versuchen einen Schalker 5 Millionen Abwehrkandidaten reinzuholen Verhaeg würde ich als Back up halten...hat ein super Preis-Leistungsverhältnis und lohnt auch gar nicht für den Preis zu verkaufen...zumahl du das Geld jetzt eh nicht super dringend brauchst.
Mittelfeld: 2+
Ribery und Robben..liest sich immer toll...besonders in den Artikeln wo steht, dass deren Einsätze mal wieder gefärdet sind... trotzdem kann man einen Ribery nicht einfach abgeben. Den würde ich bis zum Saisonende halten! Der Stern Robben ist aber am sinken...Bayern hat so viel Qualität im Kader, da sie auf einen halb-fitten Robben auch gerne verzichten können und jeder der da vorne drin steht kann auch die Bude machen...das Geld würde ich wahrscheinlich anders investieren. Auch hier vielleicht einen Gündogan oder Holtby.
Ich denke der Arslan könnte sich noch mausern. Der HSV hat von 6 Spielen 5 machbare vor sich wenn der aber die 5 Mille knackt würde ich ihn abgeben. Rode ist meiner Meinung nach auch schon fast zu viel Wert. Ich weiß die spielen gerade gut aber ich hätte jede Woche schiss, dass sie einbrechen... würde ich auch abgeben und dafür einen soliden Punkter reinsetzen, Lars Benden, oder Badelj. Risse ist mein Glücksbringer aus der letzten Saison...deshalb rate ich immer dazu ihn zu halten
Jansen spielt in der Abwehr...würde ich abgeben. Glaube nicht, dass der zum Punktelieferanten explodiert.
Sturm: 2+
Mandzu ist ne Wucht..ABER der wird wohl oder übel auch rotieren..ich muss aber ehrlich sagen, wenn der nicht 3 Spieltage in Folge draußen bleibt, dann würde ich den nicht abgeben...
Hier wären deine 7 Millionen gut investiert... mein vorposter hat ein paar gute Vorschläge gemacht
So zu deiner Allgemeinen Frage:
Ich empfehle dir für den langfristigen Erfolg dir deinen Kader zu 50% mit kurzfristig guten, 30% mittelfristig und 20% langfristigen Investitionen zu bestücken.
Ich glaube das ideale Verhältnis zwischen Qualität und Quantität sind genau 13 Spieler:
2 Tor (Stamm+Back up)
4 Abwehr (3 Stamm+Back up)
5 Mittelfeld (5 Stamm)
2 Sturm (1 Stamm+ 1 Back up)
Wenn ein Mittelfeldspieler ausfällt stelltst du das System um...
ich bin selber auch dabei auf diese Konstelation hinzuarbeiten!
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
RH (im selben Umfang? bin gespannt

) bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4450812#4450812