preload
basicPlayer

2 aus 3 . Kießling - Lewandowski - Farfan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Kießling
33%
 33%  [ 7 ]
Farfan
42%
 42%  [ 9 ]
Lewandowski
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 07:13   Titel: 2 aus 3 . Kießling - Lewandowski - Farfan Antworten mit Zitat

Einer muss leider gehen. Bitte voten und gerne auch eine Begründung lg
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

habe für kießling gevotet, ist aber imo recht eng zwischen dem und farfan. farfan ist spielerisch sicherlich eine klasse höher, aber leider auch mehr von rotation/verletzung betroffen. von daher nehmen die sich vermutlich nicht arg viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich kein wirklicher Kießling Fan bin, er ist in meinen Augen einfach ein Muss für jedes Comunio Team. Ist in Leverkusen zu 100% gesetzt und trifft auch sehr regelmäßig. Anders als viele vergleichbare Stürmer bekommt er bei keinem Tor nicht gleich eine 5 reingedrückt.

Das Duell Farfan vs. Lewandowski gewinnt für mich der Dortmunder. Ich halte von beiden sehr sehr viel, aber Farfan hat gerne mal wieder das ein oder andere Wehwehchen. Ich habe ihn ja auch und das stört mich gewaltig bei ihm. Lewandowski rotiert vielleicht auch hin und wieder aus dem Team, dennoch glaube ich wird er mehr Einsätze haben und mit besserer Form auch wieder das Tor treffen!

Fazit: Farfan weg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.