preload
basicPlayer

DIEGO

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego holen?
Auf jeden Fall
68%
 68%  [ 15 ]
Lieber nicht
31%
 31%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 06:12   Titel: DIEGO Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Bei uns ist heute Diego für sehr günstige 6.3 mios drauf. Fand ihn eigentlich schon immer klasse, nur kommt wolfsburg nicht auf touren. Deshalb die Frage, ob ich schwegler oder Rode abgeben soll für ihn, dann könnte ich ihn mir leisten.

[/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn verpflichten. Vlt tut die Pause den WOBugern mal ganz gut. Zudem sind die nächsten Gegner eher schlecht. Da sollten sie wohl das eine oder andere Spiel gewinnen und vlt. kriegen sie dann ihr Selbstvertrauen zurück.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Diego ist und bleibt eine Wundertüte.
Es kann auch sein, dass er sich gegen die ach so leichten Gegner auf der Bank wiederfindet!

siehe hier: Magath: „Das Umfeld passt nicht zu Diego. Wir hatten eigentlich nicht mit ihm geplant, haben die Mannschaft deshalb nicht um ihn herum aufgebaut.“
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ihn bekommen sollte, soll ich schwegler oder rode verkaufen? Schwegler is mein lieblingsspieler aber rode koennte ein paar mehr punkte einfahren aber schwegler is auch kapitän
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Manu110688 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich ihn bekommen sollte, soll ich schwegler oder rode verkaufen? Schwegler is mein lieblingsspieler aber rode koennte ein paar mehr punkte einfahren aber schwegler is auch kapitän

Ich glaube bei den beiden tut sich nicht viel, aber aus reinem Bauchgefühl heraus würde ich sagen: Rode weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also wenn du diego unbedingt kaufen willst und dich dann zwischen rode und schwegler einscheiden musst würde ich schwegler verkaufen ich schätze rode einfach stärker ein. dies unterstreicht auch das er von jogi löw beobachtet wird.
allerdings würde ich vielelleicht sogar langeneke, santana, sararer und kittel verkaufen um ihn zu finanzieren zu können. dann kannst du beide frankfurter behalten und stehst nicht vor der wahl. und wenn du langeneke und santana abgibst stört dich das doch dann nicht da du viel bessere verteidiger hast und auch sararerund kittel kommen doch bei dir nicht zum einsatz.

bittel hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462127
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Waere schoen wenn es so klappen wuerde, bin nun 8,3 im minus und hab noveski heut fuer 1,6 verkauft also sind es noch 6,7 schulden, meint ihr das bekomm ich noch weg mit den anderen spielern?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.