Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer wird in den restlichen Spielen der Hinrunde besser punkten? (Gegner beachten) |
| Stranzl (Bremen, Hannover, Freiburg, Fürth, Stuttgart) |
|
70% |
[ 7 ] |
| Naldo ( Freiburg, Düsseldorf, Nürnberg, Leverkusen, Hoffenheim) |
|
30% |
[ 3 ] |
| beide werden gleich punkten |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2012 15:02 Titel: Naldo vs. Stranzl? |
|
|
|
Hi...
ich habe mir am Sonntag nach dem Gladbachspiel Stranzl geholt, weil zu erwarten war, dass er im MW steigt, was er auch getan hat.
Nun, da aber auch mein Alaba bald wieder fit ist, habe ich eindeutig zu viele Verteidiger, während die anderen Manschaftsteile ansonsten recht schwach besetzt sind.
Ich überlege also nun, wen ich abgeben soll?
Naldo oder Stranzl?
Haben aktuell etwa den gleichen MW.
Naldo ist bei äußerst schwachen Wolfsburgern meist noch der, der am besten punktet, wobei das dann trotzdem -2 sind. Heißt also er scheint meist der stärkste Feldspieler zu sein. Bringt mir aber nix, wenn die immer verlieren.
Stranzl hingegen ist mit Gladbach vermutlich auf dem aufsteigenden Ast, wenn die jetzt weiter so mit ihrer defensiveren Ausrichtung spielen, wie gegen Frankfurt. Bei der Klatsche gegen Dortmund war er ja nicht dabei wegen Sperre...
Was meint ihr also, wer wird mittelfristig besser punkten von den beiden?
Betrachtet bitte auch die nächsten Gegner.
Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 10 Okt 2012 15:34 Titel: |
|
|
| Wish hat folgendes geschrieben: |
Sind's nur noch 5 Spiele bis zur Winterpause.....
|
Das ist ja fein... somit steigen miene Chancen, in unserer Com noch weiter oben mitzumischen
Zur Frage:
Momentan ist das schwierig... qualitativ schätze ich Naldo hochwertiger ein, als Stranzl. Er hat mehr Potential, aber:
keiner weiß, wann WOB in die Spur zurückfindet und ob das überhaupt der Fall sein wird. Selber habe ich Naldo und ich halte auch an ihm fest, weil ich ihn unter Normalform zu den 5 besten IV der Liga zähle. Für den mometanen MW gemessen an sienem vorhandenen Potential deutlich unterbewertet.
Moomentan würde ich dennoch auf Stranzl setzen, wenn ich die WAhl hätte. MW-technisch ist bei ihm am meisten drin. Falls WOB aber in die Erfolgsspur zurück findet, traue ich Naldo mehr zu.
Fazit: wenn ich beide hätte, würde ich die sichere Variante mit Stranzl wählen, auch wenn ich Naldo selber habe!
Wenn Du allerdings das Risiko liebst, nimm Naldo. (Mein Fazit: 55-45 für Stranzl) _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2012 16:11 Titel: |
|
|
Hey.
Auch wenn Gladbach bisher nicht allzu gut spielt traue ich einem Stranzl deutlich mehr zu als Naldo.
Dieser war sehr lange verletzt und bei WoB scheint es einfach nicht zu funktionieren. Bezweifel auch, dass sie das unbedingt ändern wird und wie man Magath kennt wird in der Winterpause vielleicht wieder einkauft. Da kann auch ein Naldo, sollte er seine Leistungen weiterhin so bringen ganz schnell raus sein.
Stranzl ist gesetzt bei BMG und punktet zumindest relativ sicher.
Daher pro Stranzl.
Hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462182
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.