preload
basicPlayer

Derdiyok verkaufen oder behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Derdiyok verkaufen?
Verkaufen: Der wird nichts mehr!
57%
 57%  [ 16 ]
Behalten: Der startet noch durch!
42%
 42%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 08:30   Titel: Derdiyok verkaufen oder behalten? Antworten mit Zitat

HI,

ich habe Derdiyok in der Sommerpause für 12 mio. gekauft, weil ich dachte der startet richtig durch. Nun hat er nicht mal mehr einen Stammplatz. Aber mir fällt es schwer so viel Geld an ihm zu verlieren und dann wird er vielleicht doch noch richtig stark ''. Andererseits kann ich die 2,5 mio. im Moment auch sehr gut gebrauchen.

Also helft mir doch bitte bei meiner Entscheidung...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

für 2,5 mio geb ich einen stürmer wie derdiyok nie ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

für den preis darf man ihn eigentlich nicht abgeben. das hätte bei 7-8 mio passieren müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

für so wenig Geld würde ich ihn auch nicht abgeben!

wenn Hoffenheim dann mal wieder besser spielt, wird er auch seine Tore machen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hätte auf jeden Fall früher passieren müssen. Hoffenheim hat sich ja jetzt schon wieder ein bisschen gefangen, aber Derdiyok spielt trotzdem nicht, bzw. wird eingewechselt und bekommt ne 4,5
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn abgeben.

Derdiyok hat bisher noch nie über einen längeren Zeitraum in der Liga überzeugen können. Nach sehr guten Leistungen kam meist über Wochen nichts nennenswertes. Ich bin davon ausgegangen, dass er Vertrauen und regelmäßige Einsatzzeiten braucht und das mit Hoffenheim passt – das hat sich leider nicht bestätigt.

Sicherlich machst du jetzt großen Verlust. Entscheidend ist aber doch, ob du die 2,5 besser investieren kannst, sprich dir jemanden leisten kannst, der dir dieses Jahr mehr Punkte als Derdiyok holt. Wenn du auch noch sagst, dass du die 2,5 sehr gut gebrauchen kannst (Schulden?), dann würde ich nicht zögern.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

hatte derdiyok für 3,8 verkaufst damals, und bin überglücklich damit. unglaublich was er da zusammengestochert hat, ne frechheit! so lustlos und ohne elan, kann froh sein wenn er 5 buden macht dieser typ
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn mir gestern zugelegt für 2,3 Mio und abgeben würde ich ihn nicht mal für 4. Gut nun hab ich mich noch nicht über ihn ärgern müssen. Aber mal ehrlich - 2,3 Millionen für eine Derdyiok ist schon irre-günstig. Das Potenzial ist der Hoffenheimer Mannschaft ja immer noch nicht abzusprechen und seine Konkurrenz im Sturm ist nun nicht gerade angsteinflößend in Hoffe
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also derdiyok würde ich für den preis auch nicht abgeben. wenn er bei uns noch zu haben wäre und auf dem makrt erscheinen würde täte ich ihn auch sofort kaufen trotz das er bis dato nicht gerissen hat. aber ich denke er kommt noch und macht seine buden.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462127
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.