preload
basicPlayer

Diego + Dante vs Huntelaar und Vierinha?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser? Diego + Dante vs Huntelaar + Vierinha?
Diego + Dante
33%
 33%  [ 3 ]
Huntelaar + Vierinha
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 15:43   Titel: Diego + Dante vs Huntelaar und Vierinha? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe hunter und Vierinha und überlege diese gegen diego und dante zu tauschen...

Tendenziell ist diego ein guter aber wob ist im keller und was magath so treibt weiß man auch nie... Andererseits bin icm hunter bisher 0,0 überzeugt und vierinha steht für mich in maaths personalkarussell ganz oben, wird er doch regelm. als 1. ausgewechselt... was also tun? tauschen? rh gibts im laufe des tages, dauert nur bißchen, weil ich nur mit links tippen kann (rechtes handgelenk gebrochen!)

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

würde beim hunter und vierinha bleiben glaube ich. Dante fliegt vielleicht aus der Mannschaft wenn Alaba wieder voll da ist was schon beim nächsten Spieltag passieren könnte. Hat zumindest keinen Stammplatz mehr.
Genauso kann es sein, dass Diego beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt, da wie Magath sagt "das Umfeld passt nicht zu Diego, die Mannschaft wurde nicht um ihn herum aufgebaut".
Der Hunter wird wieder zuschlagen und schon deswegen würde ich ihn halten.
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

würde hunelaar und viendra nehmen ... diego ka wie lange der noch rum gammelt mit dn wölfen und dante wenn alaba wieder fit ist weiß man nie was passiert und wer rausfliegt entweder er oder boateng... daher ganz klar huntelaar !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.