preload
basicPlayer

Robben vs. Blaszczykowski vs. A.Meier (RH 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler soll ich behalten/kaufen?
Blaszczykowski (6 Wochen verletzt - 46 Punkte)
18%
 18%  [ 3 ]
Robben (Angeschlagen u. verletzungsanfällig - 16 Punkte)
43%
 43%  [ 7 ]
A.Meier (Höhenflug Frankfurts unberechenbar - 43 Punkte)
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 12:20   Titel: Robben vs. Blaszczykowski vs. A.Meier (RH 100%) Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Einer der im Titel genannten Spieler möchte ich gerne behalten. Blaszczykowski ist zur Zeit auf dem TM und Robben und Meier sind in meinem Kader. Grundsätzlich denke ich, dass Blaszczykowski und Robben beide mehr Punktepotential haben als Meier. Allerdings ist Blaszczykowski momentan für ca. 6 Wochen verletzt und Robben angeschlagen (was er ja öfter ist) und Bayern ist auf dieser Position sehr stark besetzt. Daher könnte ich wieder zu Meier tendieren, wobei der Höhenflug Frankfurts eine Wundertüte ist.

Aktuelle Punkte der Spieler:
- Blaszczykowski: 46
- Meier: 43
- Robben: 16
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

tatsächlich ne ziemlich knifflige Sache. Eigentlich hätte ich für Kuba gestimmt, aber die Ausfallzeit ist natürlich schon ordentlich und danach ist er auch nicht viel von einem auf den andern Tag in Topform. Meier und Robben sind jetzt in völlig verschiedenen Ausgangssituationen, was die Sache aber nicht unbedingt leichter macht.
Ich würde erstmal noch die Länderspiele abwarten und schauen ob Robben wieder zum Einsatz kam. Denn selbst wenn er nur 2/3 der Spiele bei Bayern macht, trau ich ihm immer noch deutlich mehr Punkte zu als Meier. Wenn er allerdings auch in der Länderspielpause nicht wieder auf die Beine kommt, wird es schwer für ihn überhaupt in der Hinrunde nochmal sich reinzuspielen, da die Konkurrenz eben größer geworden ist und Robben nicht mehr unantastbar ist wie vor 2 Jahren noch.
Also, wenn er bei den Länderspielen wieder dabei ist, Robben, ansonsten Meier!

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4452686#4452686
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.