preload
basicPlayer

M. Diouf VS Lahm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere? Wer holt mir mehr Punkte?
M. Diouf
61%
 61%  [ 13 ]
Lahm
38%
 38%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 12:15   Titel: M. Diouf VS Lahm Antworten mit Zitat

Was meint ihr, wer ist der bessere von den beiden?
Wer holt mehr Punkte in der restlichen Saison?

Danke im Vorraus!

RH gibt es bei passenden Link !
jeffrey3
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Lahm!
Der bekommt jedes Saison über 100Punkte und spielt bisher ne ganz starke Serie. Diouf ist zwar auch kein schlechter und wird auch ganz gut Punkten, aber dennoch weniger als Lahm.
Außerdem spielt Lahm bei Bayern (die mehr Punkte einfahren als H96) und Diouf hat 4 Stürmer Konkurrenz bei H96.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462351
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

So klar wäre das für mich nicht. Diouf hat letzte Saison als klarer Stammspieler in 10 Spielen 50 Punkte gemacht. Sprich, wenn er mal die ganze Saison spielt, sind da durchaus bis zu 150 Punkte drin. Und in der Euroleague traf er glaube sogar noch besser in der letzten Saison als in seinen 10 Bundesligaspielen.

Nun hat er ein Spiel über 20min und ein Tor. Ich traue ihm zu, dass er im Schnitt 4-5 Punkte holt. Diese Punkte holt Lahm momentan auch, aber ich denke, dass wird sich irgendwann einpendeln, denn München wird auf Dauer auch nicht alles gewinnen. Lahm wird seinen Schnitt bei knapp 4 Punkten pro Partie haben und rund 130 Punkte machen.

Lahm ist die sichere Lösung und macht definitiv 120+ Punkte
Diouf ist die riskante Lösung und wird sich zwischen 100 - 140 Punkten bewegen. Zudem ist Lahm natürlich der gesetztere Spieler, der seltener verletzt ist. Aber Diouf würde mir mehr Freude bereiten, weil er sicherlich noch seine 15 Saisontore macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Kommentar meines Vorredners ist bezüglich der Spielereinschätzung nichts mehr hinzuzufügen. Bei einem Blick auf deinen Kader denke ich aber, dass du einen Abgang von Diouf wesentlich besser verträgst. Daher würde ich an deiner Stelle Lahm behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe heute Schmelzer verkauft und bin noch 12 Mille in den Miesen und muss mich also von einem großen trennen..Oder seht ihr noch eine bessere Möglichkeit?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.