preload
basicPlayer

Badelj vs. Rode

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rode oder Badelj?
Rode
45%
 45%  [ 5 ]
Badelj
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Jochi91
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 15:03   Titel: Badelj vs. Rode Antworten mit Zitat

Folgendes Szenario:

Ich habe Rode (MW 5,74) und auf dem TM ist Badelj ( MW 6,15). Dazu habe ich folgende Frage: Lohnt sich ein Tausch der beiden?

Fraglich ist also, ob Frankfurt seinen Trend zumindest einigermaßen beibehält und wie Rode da punktet, da er von sportal massiv unterbewertet wird.

HSV andererseits ist im Mittelfeld eben durch die Ballsicherheit Badelj's und Van der Vaarts Verpflichtung sehr stark geworden und wird immer besser.

Stimmt bitte ab, bei Link gibts natürlich RH!

Gruß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 15:25   Titel: Re: Badelj vs. Rode Antworten mit Zitat

Hatte vor kurzem in unserer Liga, die Möglichkeit Badelj zu kaufen (von einem Mitspieler). Habe es aber sien lassen. Rode spielt weiterhin in meinem Team und ich finde, dass er nciht weniger Potential hat, als der Hamburger. Sehe Frankfurt im 1:!-Vergleich sogar noch stärker, als den HSV.

Würde mich für Rode und gegen Badelj entscheiden. Denn warum sollte der FRankfurter Aufschwung enden...?

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rode im direkten Vergleich mit Badelj kann man so nicht sagen.. Ich würde erstmal auf Rode setzen, da er torgefährlicher ist. Kenne mich in HH sehr gut aus und Badelj ist zwar wichtig und wird einigermaßen punkten, ist aber insg. unauffälliger.. Eher der Typ Nigel De Jong.

Allerdings hast du mit Rode und Meier ne krasse Frankfurt-Lastigkeit.. Noch geht das gut, aber finde irgendwann den richtigen Zeitpunkt wenigstens einen von beiden abzustoßen.

Ich würde mir Badelj nur holen, wenn du ihn zB gegen Bender tauschst.

Gruß

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462534
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

FCSchlienz hat folgendes geschrieben:

Allerdings hast du mit Rode und Meier ne krasse Frankfurt-Lastigkeit.. Noch geht das gut, aber finde irgendwann den richtigen Zeitpunkt wenigstens einen von beiden abzustoßen.

Davon abgesehen, dass momentan eine Frankfurt-Lastigkeit sicher eher Vor- als Nachteile bringt, hat er nur Rode im Team (als einzigen Frankfurter )

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe auf dein Profil geklickt.. Damn.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich sehe dass anders und würde auf jeden Fall auf Badelj setzen! Das ist ein ganz starker Mann und ch denke, dass Hamburg eine deutlich bessere Saison spielen wird als Frankfurt.

Bitte hilf auch kurz mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462538
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.