preload
basicPlayer

Reicht der Kader für die Meisterschaft?? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 20:20   Titel: Reicht der Kader für die Meisterschaft?? RH bei Link Antworten mit Zitat

Tor:

Adler
Fährmann

Abwehr:

Daems
Alaba
Diekmeier
Pospech

Mittelfeld:
Robben
Ribery
Luis Gustavo
Kittel
Garbuschewski

Sturm:

Farfan

Bin am überlegen ob ich noch eventuell Gustavo verkaufen soll. Und halt bisschen in die Breite investieren, denke aber er wird auf seine Einsatzzeiten kommen. Will halt viele Bayernspieler im Kader haben das ist Mir&FCB die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen..

Danke schon im vorraus...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 02:27   Titel: Antworten mit Zitat

werd robben los, aus dem geld lassen sich mehr punkte holen. und so lange bayern in allen wettbewerben dabei ist wird jh weiter rotieren, gustavo bekommt daher seine zeit und punkte, wird aber durch den vermeintlichen stammspieler martinez bedroht weshalb sein mw tendenziell wohl eher sinkt. wenn du auf das geld nicht angewiesen bist würd ich ihn aber behalten. ansonsten dringend 3-4 günstige leute mit potential holen damit du alternativen bei verletzungen, sperren und formkrisen hast, die kommen auch in bayern vor...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 04:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also
Prinzipell solltest du dir um die Meisterschaft kaum Sorgen machen müssen... du hast fast 20 Mille Vorsprung zu dem nächst teureren Kader und selbst der lebt von überteuerter Abwehr...und der rest deiner Community spielt auch mit zusammengestückelten Hoffnungsträgern und nicht mit soliden Gewinnersäulen.

Würde auch Luiz und Robben loswerden...ist aber auch nicht zwingend notwendig...wie gesagt..wenn du das ding nicht voll vor den Baum fährst ist die Saison in dieser Com für dich entschieden. Aber ein Götze kann nie schaden...

Würde eventuell versuchen die Düsseldorfer rauszubekommen...

Insgesmmt ist dein Team meiner Meinug nach eine 2
dir fehlt die Breite und ein paar mittel bis langfristige Spekulationen
aber für die Com reicht das

Viel Erfolg noch
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4450812#4450812
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner mehr eine Idee???
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da du zur Zeit ja sowieso schon auf Platz 1 stehst (und das mit ca. 50 Punkten Vorsprung) sieht es erst einmal gut für dich aus. Auch im Vergleich zu deinen Konkurrenten hast du auf alle Positionen den wohl ausgeglichensten Kader.

Tor: Hier bist du mit Adler sehr gut besetzt, hat bisher überragende Leistungen gebracht und wird außerdem noch wegen seinem tollen Comeback von Sportal.de gehyped. Tausche sobald die Ersatzkeeper vom HSV auf dem Markt sind, diese gegen Fährmann aus und du bist auch auf einen Ausfall von Adler bestens vorbereitet.

Abwehr: Deine Abwehr ist mit Alaba und Daems nominell gut besetzt, allerdings weiß man bei Alaba nicht, wie er zurück kommt und wann er wieder einen Stammplatz hat. Daems war letzte Saison überragend, bisher leidet er wohl an der Formkrise von Gladbach, dennoch würde ich ihn behalten. Diekmeier befindet sich wie der gesamte HSV im Aufschwung, was erst einmal positiv ist, jedoch solltest du abwarten, wie sich das noch entwickelt. Den Rest (Pospech und Balogun) solltest du verkaufen, auch wenn deine Abwehr dann erst einmal arg dünn besetzt ist.

Mittelfeld: Robben würde ich auf jedenfall verkaufen, auch wenn du Bayern Fan bist. Wenn ich das richtig überblickt habe, sind sowohl Götze als auch Reus noch frei, von daher warte bis einer von den beiden drauf kommt, und tausche ihn gegen Robben, das wird dir deutlich mehr Punkte bringen. Auch kannst du ihn durch Müller, Kroos, Schweinsteiger oder Gündogan ersetzen, die alle glaube ich auch noch frei sind; Götze und Reuse werden dir aber noch deutlich mehr Punkte bringen, als die anderen. Makiadi würde ich an deiner Stelle noch nicht verkaufen, da er deutlich mehr Punktepotential hat als etwa Kittel und Hlousek. Beide würde ich zu einem angemessenen Zeitpunkt verkaufen. Mit Traore hast du eine potentiell guten Fang gemacht. Gustavo ist an sich nicht schlecht, gibt aber bessere. Ribery braucht man wohl nichts zu sagen.

Sturm: Farfan ist klasse, aber eindeutig nicht der Stürmertyp, der Tore schießt, von daher fehlt dir hier jemand wie Mandzukic etc.

Fazit: Tor ist sehr gut, lediglich die Ersatztorhüter fehlen. Abwehr steht mit Alaba, Daems und Diekmeier, die anderen dann verkaufen, wenn der Markt etwas hergibt. Mittelfeld würde ich wie gesagt auf jeden Fall Robben verkaufen. Letztlich würde ich alle außer Ribery, Makiadi, Traore und Gustavo verkaufen, den Rest solltest du verschleiern. Allerding natürlich nicht sofort, ohne das Alternativen da sind, nicht das du am Ende mit zu wenigen Spielern da stehst. Gustavo verkaufen, wenn er seine Stammplatz verlieren sollte. Sturm wie gesagt zu dünn besetzt.

Interessant wäre, wie viel Geld du noch hast, dann könnte man dir evtl. noch bessere Tipps geben...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Puuuh, also gut: in Deiner Comunity bist Du schwer einzuholen, aber sooo dolle ist das nicht. Ohne Adler hättest Du ein Problem gehabt! Deine Abwehr macht kaum Punkte. Hier gibt es preiswerte Alternativen wie z.B. Verhaegh oder auch den einen oder anderen Fürther, die wenigstens punkten. Ich schließe mich den Vorrednern an und würde dringend Robben verkaufen. Dafür brauchst Du unbedingt einen weiteren Stürmer. Farfan fällt auch mal gerne aus und dann? Hole Dir z.B. Kießling, Diouff oder Son um vorne mehr durch Tore zu punkten. Dann müsste auch noch für einen MF-Spieler Luft sein wie z.B. Firminho der immo preiswert zu haben ist. Viel Erfolg!
Rh erbeten http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4453476#4453476
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.