preload
basicPlayer

bestes MF der Liga? Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 17:32   Titel: bestes MF der Liga? Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo, schaut mal den bitte durch den Kader. Ich bin noch dabei ca 3.6 mio Schulden abzubauen. Wie schätzt ihr die Situation um Tasci und Sakai ein?
MF ist gut, weiss nicht ob ich bei dem 5 MF bleiben soll vielleicht in ST investieren. Der Hunter ist gerade auf dem Markt, eine Option? Also frei von der Leber weg, könnt ihr schreiben was euch so auffällt. RH is klar
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dein tor ist mit Trapp gut besetzt. Er hat seine gute Leistung in Lautern weiter stabilisiert und ist richtig gut in Frankfurt angekommen. Aber es läuft bei ihm gut in einer absolut herausragenden Anfangsphase bei der Eintracht. Aber auch wenn sie vllt mit dem Abstiegskampf nichtsmehr zu tun haben werden, so werden doch noch schlechtere Phasen kommen. Da wird auch er öfter hinter sich greifen müssen. Und verkaufe Fährmann. Die Wahrscheinlichkeit, dass er auf dem Platz steht, sollte trapp sich verletzten ist verschwindend gering, hol dir da besser den Frankfurter Ersatz für die Bank. Für das Tor gibt es aber ne 2 von mir.

Die Abwehr hat mehr Masse statt Klasse. Hau Ostrzolek, Bell und Vestergaard weg. Wie sich Sakai entwickeln wird muss man abwarten. Tasci wäre sicher eine Bank, eben auch als Kapitän, nun ist er aber eben verletzt. Einzig überzeugt hat bisher Wollscheid. Diekmeier hat sich immerhin in die Aufstellung gespielt, lässt nur Punkte vermissen. Selbes gilt bei Sorg und Sakai. Insgesamt sind die Spieler vllt mit Potential ausgestattet, aber die bringt im Moment noch keine Punkte, deshalb eine 4 für die Abwehr.

Nun zum Mittelfeld. Das ist wie du bereits gesagt hast, weniger das Problem. Hier kannst du je nach Spieltag vllt etwas variieren. Aber wenn du wirklich Geld brauchst, würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich Baier loswerden. Augsburg ist für mich dieses Jahr ein ganz heißer Abstiegskandidat, ohne schlagkräftigen Stürmer, die habens ganz schwer. Risse, Soto und Kittel verkaufen. Außerdem noch einen aus dem Trio Ivanschitz, Caligiuri und eben Baier. Für das Mittelfeld geb ich dir eine 2-

Im Sturm hapert es leider sehr. Du musst einfach hoffen, dass Diouf sich durchsetzt. Wird er Stammspieler, dann passt es wieder, aber die Konkurenz ist einfach enorm hart dort vorne bei Hannover. Aber zur Zeit spielt von deinen dreien keiner regelmäßig 90 Minuten. Pukki mal mit einem Jokertor, okay. Aber gegen Huntelaar hat er keine Chance. Mölders is für mich raus. Also beide verkaufen! Im Sturm kriegste von mir auch höchstens eine 4-, hin zu einer 3, sollte Diouf eben gesetzt werden

Riesen Luftsprünge wirst du nicht machen können. Kannst kaum jemanden mit mehr als einer Million verkaufen. Das Geld dass du bekommst solltest du aber dringend in der Abwehr und/oder den Sturm investieren. Im Moment stehst du auf Platz eins, da Trapp gut punktet, dein Mittelfeld enorm Punkte eingefahren hat und wegen Wollscheid. Die Ausbeute ist eigentlich garnicht schlecht, wenn man bedenkt, dass du manche Positionen schwach ebsetzt hast. Hoffe das hat dir ein wenig geholfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die sehr ausführliche Kritik, Baier steht schon auf der Abschussliste, warte das beste Angebot ab. Mal schauen Hunter ist zu haben für 13 mio, vielleicht kann ich noch was zusammen kratzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.